@25h.nox 25h.nox schrieb: du meinst wenn du wirklich krank bist gehst du zu einem echten arzt? also ich nenne sowas inkonsequent ...
Mag sein, aber ich hab nun mal die freie Wahl und bin nich scharf auf Medikamente mit Nebenwirkungen. Nur im Notfall, wenn also nichts ANDERES mehr zu helfen scheint, schluck ich pharmazeutische Produkte, dann is sowieso alles egal. Is bisher aber zum Glück noch nich so oft vorgekommen.
25h.nox schrieb: du meinst also auch praktiken die nachweislich nicht wirken sollten gelehrt werden? mit welchem zweck?
Vor allem erst einmal erforscht. Im Rahmen von Abschlussarbeiten an Universitäten. Wo sonst?
25h.nox schrieb:ach biste das? liegt das am fehlenden penis oder an den brüsten?
:D Bei Ärztinnen sowohl als auch. Ich lass mich nun mal nich gerne von Männern anfassen, auch nich wenn's mir dreckig geht.
Das eigentliche Zauberwort hierbei heißt allerdings Emphatie, zu der Männer nun mal nich fähig sind, meiner rein persönlichen Meinung nach. Frag doch mal
@Nerok, der wird dir das bestätigen.
;)25h.nox schrieb:es sind doch die homöopathen die keine forschung betreiben wollen, bzw für sich andere regeln als für alle anderen einfordern.
Also wenn es sich hierbei um Jahrhunderte altes Geheimwissen handeln sollte, würde ich es selbst, wäre ich ein homöopatischer Arzt, auch nich preisgeben wollen. Also muss man es wohl schon selbst für die Menschheit ans Licht holen, durch intensive medizinische Forschung im Rahmen eines Studiums z.B. .
Gruß greenkeeper