@sunshinelight So funktioniert Evolution aber nicht. Es muss einen Selektionsdruck geben, also einen Grund warum die Leute die
größer und muskulöser sind, sich weniger fortpflanzen oder/und eine höhere Mortalität aufweisen, beides ist aber nicht gegeben.
Es ist viel mehr das Gegenteil, Körpergröße und Muskulatur finden viele Frauen bei Männern anziehend, daher haben wir eine
sexuelle Selektion die diese Merkmale fördert. Abgesehen davon sind große, muskulöse Menschen meist auch gesünder,
schließlich kann nur schwierig groß und stark werden, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Sport ist nebenbei
eine der besten Präventionen hinsichtlich der eigenen Gesundheit.
suche25 schrieb am 08.01.2017:ein schritt wäre zu den sternen oder in die tiefen...
suche25 schrieb:nein das habe ich nicht ich beziehe mich auf Natürliche Selektion welche zur evolution dazu gehört.
Aha und wie genau reist du mit natürlicher Selektion zu den Sternen (oder die Tiefen, was das auch sein mag) ?
Schicken wir dann Milliarden von Menschen auf lebensfeindliche andere Planeten und hoffen, dass wir dort nach 500000-1000000 Jahren eine kleine Population finden die überlebt hat und sich angepasst hat ?
Natürlich Selektion ist vollkommen nutzlos für unsere Belange, wir müssen uns da schon selbst 'anpassen'. Die natürliche Selektion ist einfach viel zu langsam.
suche25 schrieb:dieses streitthema kenne ich nur zur genüge da einige menschen aus meinem umfeld aufgrund meiner meinung dahingehend nicht mehr mit mir reden denn sie finden mich "unmenschlich" aufgrund meiner ansicht darüber
Abgesehen davon sollten die dir auch ankreiden, dass du über Dinge philosophierst mit denen du dich offensichtlich nie wirklich beschäftigt hast.