@Aperitif Aperitif schrieb:Du scheinst ein ganz großes Problem zu haben.
Versuch doch nicht immer deine Probleme anderen anzudichten. Kannst du denn nun deine Behauptung belegen? Nein, dazu bist du nach wie vor nicht in der Lage.
Aperitif schrieb:Zudem gab es akustische Signalgeber, die nach dem Herzstillstand drei Minuten lang kontinuierliche Piepstöne erzeugten, anhand derer die Wissenschaftler hofften, einen zeitlichen Abgleich und somit Beweis für ein bewusstes Wahrnehmen während des Herzstillstandes zu finden
WO soll Parnia sowas gesagt haben? Was sich die GreWi-Schreiberlinge ausdenken, um den AWARE-Flop aufzuhübschen, taugt nicht als Beleg für deine Behauptung "lt. Parnia". Aber das wirst du wohl auch weiter standhaft ignorieren und stattdessen dein anhaltendes Versagen in dieser Frage zu meinem Problem erklären.
:DAperitif schrieb:Du behauptest es waren die pieptoene der reanimations Geräte. Warst du dabei ?
Im Gegensatz zu dir habe ich die AWARE-Studie gelesen UND verstanden. Ich bin also nicht darauf angewiesen, frech Lügen zu erfinden oder die Anderer stur nachzuplappern, obwohl sie hier schon vor Monaten widerlegt wurden.
Falls du wider Erwarten doch noch irgendwann mal an den Tatsachen interessiert sein solltest, kannst du dir hier die akustischen Signale eines automatischen Defibrillators anhören:
http://www.quickmedical.com/zoll-automated-external-defibrillator-aed-plus.htmlVielleicht verstehst du dann ja endlich auch die Bedeutung des Satzes aus der AWARE-Studie
"I can remember vividly an automated voice saying, 'shock the patient, shock the patient'" und fällst nicht mehr auf die Märchen und Sagen herein, die einige ahnungslose Wundergläubige um ihn zusammengesponnen haben.
In diesem Fall eines 57-jährigen Sozialarbeiters aus Southampton konnten die Erlebnisse des Patienten mittels der akustischen Stimuli überprüft werden. Zu den bewussten Erfahrungen dieses Patienten kam es während einer dreiminütigen Zeit, in der kein Herzschlag existierte - der Patient später aber die während dieser Zeit erzeugten akustischen Signale beschrieb.
Aber auch das hatten wir schonmal durchgekaut.
Sogar mehrfach. Du darfst es nur nicht immer wieder ausspucken, nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht.