Widerlegt sich die Relativitätstheorie nicht selbst?
25.11.2011 um 14:20@mojorisin
Ich lass mich dabei aber nicht von dem leiten was einige vorpredigen und andere nachbeten, sondern einfach nur von dem was letztendlich widerspruchsfrei und verständlich ist.
............
naja und was die Diskussion über das Gestell und der Montageplatte betrifft > wenn das Gestell die Montageplatte, bei der Drehung in der senkrechten Ausrichtung verziehen sollte stimme ich Dir zu - nur ich hatte dazu ja auch geschrieben .....
mojorisin schrieb: Jetzt ernsthaft? Denkst du wirklich das die Erklärung anstatt einer simplen Längenänderung im nm-Bereich, eher daran liegt das die ganze ART und somit ein GRoßteil des physikalische Gebäudes falsch sein müssen. Dann sind deiner Meinung nach die ganzen Physiker, die viele Jahre ihres Lebens mit dem Studium verbracht haben, richtige Dummköpfe das sie nicht darauf kommen das die ganze Physik falsch ist, und man das mit so einem einfachen Versuch die ART zweifelsfrei widerlegen kann. .Ich bin auf diesen Versuchsaufbau nur durch Zufall gestoßen, weil ich mich im Moment genauer mit der Relativitätstheorie beschäftige und mich dabei über das Michelson-Morley Experiment schlau machen wollte - weil man eben auf Grund seiner Ergebnisse den Äther kategorisch ausgeschlossen hat und man halt darauf die Relativitätstheorie aufbaute.
Ich lass mich dabei aber nicht von dem leiten was einige vorpredigen und andere nachbeten, sondern einfach nur von dem was letztendlich widerspruchsfrei und verständlich ist.
............
naja und was die Diskussion über das Gestell und der Montageplatte betrifft > wenn das Gestell die Montageplatte, bei der Drehung in der senkrechten Ausrichtung verziehen sollte stimme ich Dir zu - nur ich hatte dazu ja auch geschrieben .....
felixmerk schrieb: am Gestell sollte es nicht liegen weil die Messeinrichtung ja auf einer festen Metallplatte verschraubt wurde^^