@WangZeDong TeEs gibt ja auch anscheinend keinerlei Erklärung für das 1G-Problem mit den Zwillingen, sonst hätte das sicher schon jemand gebracht. Das allgemeine Schweigen nehme ich als Bestätigung der Falschheit der RT.xt
Beitrag von WangZeDong (Seite 23)Ich möchte noch kurz etwas zu diesem Statement sagen von gestern. Du wirst hier sehr schnell Fragen stellen könne die keiner ausreichend oder evtl. zu deiner ZUfriedenheit beantworten kann. Man muss aber dann vorsichtig sein den Grund sofort in der mangelden Theorie zu suchen oder zu sehen. EIn wesentliche einfachere Erklärung ist z.B. das die Leute die hier schreiben einfach nicht so in der MAterie drin sind. Das gilt z.B. für mich. Ich hatte Vorlesungen dazu bin aber kein theoretischer Physiker. Das heißt wenn ich nicht alles erklären kann liegt es eher an meinem Unwissen als an der Falschheit. Und vor allem ist es kein Argument.
Noch ein kleines Beispiel das die Unzulässigkeit dieser Argumentation zeigt:. Ich gehe in eine extrem niederfrequentiertes Forum und schreibe: "Ich behaupte Angela Merkel ist ein Mann und keine Bundeskanzlerin der BRD."
--> Keiner antwortet. DArauf hin sage ich: "Seht her ich habe Recht keiner hat mir widersprochen. "
Ich empfehle dir noch ein anderes Forum wo viel über RT diksutiert wird:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/Dort tummeln sich noch eher Physiker die vielleicht dein Fragen besser beantworten können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WangZeDong schrieb: Also, WARUM sollte sich das nahe c ändern und plötzlich alles nicht mehr so sein wie es ist. NUR, weil die RT das - übrigens unbelegt, sondern postuliert - einfach mal so fordert?