@Baanause Baanause schrieb:Solche Unterstellungen hast Du doch gar nicht nötig.
Richtig, denn es sind keine Unterstellungen.
"Auch habe ich z.B. an einer Messreihe in einer norddeutschen Uni mit teilnehmen dürfen. Dort wurden die Aussagen von Herrn Enger mit der Wasserpest geprüft. Mit einem Gaschromatographen wurde dort gemessen. Daher
@Spöckenkieke ist mir auch klar, dass die Wasserpest auch unter Beleuchtung CO2 abgibt."
Beitrag von Baanause (Seite 10) "ich kann dazu nur folgendes sagen: Ich habe Herrn Enger, der von Pflanzenphysiologie keine Ahnung hat und sich auch nichts sagen lässt, in vielfacher Weise beraten und unterstützt. Die Ergebnisse seiner teils sehr primitiven Experimente, die er nicht in der Universität Bremen durchgeführt hat, interpretiert er nach eigenem Gusto. Der zitierte Rückschluß ist eindeutig falsch!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Heyser"
"> Warum hat der Prof dann nichts veröffentlicht?
allein gegen den Rest der Welt?
Restrisiko? Artefakte?
Kurz vor der Rente?"
Beitrag von Baanause (Seite 14)Deine Märchen sind einfach nur noch peinlich. Bedenklich ist allerdings, daß du sie nicht nur uns, sondern auch dir selbst als wahrhaftig vorgaukelst.
Baanause schrieb:Hätte ich so einen Versuch hier gebracht, dann wäre ich sofort als Spinner tituliert worden.
Tastache? Aber auf eine realitätsferne Vorstellung mehr oder weniger kommt es ja längst nicht mehr an.
Baanause schrieb:Sicherlich hat die Pflanze nur eine beruhigende Wirkung auf das Lebewesen gehabt.
Vor allem hat diese niedliche Ausflucht eine beruhigende Wirkung auf deinen Glauben, das ist doch alles was zählt
:D