@Baanause Dein Schlauch Versuch oder Kanister Versuch, den Affenjunge da dankenshalber rezitiert hatte, wirft mir eine Frage auf, wieso soll das so Bindungsfreudige Element Kohlenstoff nicht mit dem Sauerstoff wieder in einer Spontanen Reaktion treten, es müsste wieder Zerfallen, und da hätten wir ein Pepetuummobile, da die Reaktion Sauerstoff- Kohlenstoff ja Energie aufwirft, aber laut Herrn Enger aber keine Energie braucht um zu Zerfallen.
Demnach Brechen Häuser oder Bäume auch so einfach ohne eine äußere Energie zufuhr zusammen?
Gab es Schwarze Rückstände im Kanister, die vom Kohlenstoff Herühren könnte?
Die DNA der Lebewesen besteht auch Hauptsächlich aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff, frei nach Herrn Enger müsste dann dieser Prozess ja auch im Inneren von Zellen vorkommen, sprich die DNA muss Zerfallen. Du könntest jetzt zwar Kontern das wir Leben und unsere Zellen diese Schäden leicht und schnell behebn können. Ok bei Fehlern bildet sich Krebs. Aber wieso findet man auch DNA in Toten Organismen?
Baanause schrieb:es geht Hr. Enger nur darum, dass sobald Pflanzen in die Sonne gestellt werden anfangen zu schwitzen. Dabei wird massiv Feuchtigkeit frei. Dieses kann man sehr gut beobachten wenn eine Pflanze unter eine Glocke in die Sonne gestellt wird. Die Glocke beschlägt.
Bei diesem Vorgang wird aus dem Wasser und besonders durch die UV-Strahlung Sauerstoff freigesetzt. Dieser resultiert aber nicht aus der 'Fotosynthese' sondern ist ein physikalischer einfacher Prozess, der von der Biologie falsch interpretiert wurde und wird.
Du kannst dir dann auch nicht erklären wieso dann der Sauerstoff gehalt der Atmosphäre steigt wenn Sibierien auftaut? Das hat damit ja nichts zu tun? Was redest du da eigentlich Ständig von Physikalisch? Soweit ich mich errinnere ist das Chemisch.
Baanause schrieb:klares nein. Der Engerprozess ist eine Realität. Ein Kreis-Prozess besteht aber nicht nur aus dem ersten Prozessabschnitt.
Was laberst du da für ein Müll? Ganz ehrlich Sauerstoff und Kohlenstoff werfen so viel Energie auf beim Verbrennen, da muss es ein Kreislauf sein, aber da keine Energie von Außen hinzu gefügt wird, ist dies Defacto Unreal.
Wenn ich irgendwann man ganz viel Langeweile habe werde ich mal deine Versuche Nachstellen, allerdings bei einer Gleichbleibender Temperatur, also anders wie bei Herrn Enger.
Volumen Verändert sich nur beim Verändern des Energie Levels.