Fehler der Wissenschaft - Widerlegung der Photosynthese-Theorie
08.12.2011 um 21:48@Baanause
Meine Kakteen wachsen auch ohne Humus gut, sogar noch besser als mit!
Wie wachsen Mangroven? Dort wo die Stehen wird der Humus wech gespült oder durch hohe Salzkonzentrationen für die Pflanze Unbrauchbar.
Wie können Normale nicht angepasste Pflanzen auf Vulkan Inseln bestehen die Mitten Im Ozean liegen? Dort giebt es keine Humusschicht, nur Mineralische Dünger. Das was du und Herr Enger sich da zu sammen Bauen beginnt zu Wackeln wie ein Maibaum im Sturm!
Baanause schrieb:ganz einfach. Aus dem Nahrungsangebot aus dem Boden in Verbindung mit dem Wasser.Warum kannst du mir beim "schwester" Thema nicht Antworten? Das ist der Springende Punkt es gibt Pflanzen die kommen völlig ohne Humus aus. Da gibt es sogar einige Höhere Pflanzen, wie Weiden, Birken oder Erlen, die Mitunter auch Frische Böden Besiedeln, wo noch keine Humusschicht existiert. Diese Flächen entstehen z.B. durch Mäander, Erdrutsche oder Menschlichen Eingriffen.
Ohne Humus, etc. wächst keine Pflanze. Das ist der Punkt. CO2 ist dazu gedichtet worden.
Und bitte nie das Wasser als Nahrungsquelle vergessen.
Meine Kakteen wachsen auch ohne Humus gut, sogar noch besser als mit!
Wie wachsen Mangroven? Dort wo die Stehen wird der Humus wech gespült oder durch hohe Salzkonzentrationen für die Pflanze Unbrauchbar.
Wie können Normale nicht angepasste Pflanzen auf Vulkan Inseln bestehen die Mitten Im Ozean liegen? Dort giebt es keine Humusschicht, nur Mineralische Dünger. Das was du und Herr Enger sich da zu sammen Bauen beginnt zu Wackeln wie ein Maibaum im Sturm!