@allNaja leute,
ich möchte mich jetzt nicht an Alchemists seite werfen, ich bleibe einfach neutral.
Er hat schon recht damit , dass er diese sache stark bezweifelt.
Ich kanns auch nicht vorstellen ehrlichgesagt. Ich kanns mir noch nichtmal vorstellen, wie das funktionieren könnte, ohne technische hilfe.
Ebenso dieser Psiball.
Alles sachen, die man nicht direkt beweisen kann.
Aber ich nehme mal an, dass es funktioniert, und probiere es selber.
Dann scheint es zu funktionieren, aber dann frage ich mich obs nicht doch nur einbildung war.
Wie auch immer ich finde Alchemist sollte mehr auch an nicht belegbares glauben,
zumindest es nicht komplett abstreiten, sondern versuchen alternativ es zu beweisen.
Und die anderen sollten mehr versuchen die sachen zu beweisen/erklären, die sie machen, und nicht einfach nur dumm ( muss gesagt werden ) meinen " Passt scho so, es geht einfach " ...
Seid einfach ne mischung zwischen euch und Alchemist.
Dann ists optimal.
Nehmen wir an, es funktioniert alles, was ihr da disskutiert und durchführt, woher wollt ihr wissen, dass es nicht total schädlich ist, wenn es kräfte sind, die man nicht messen kann, vielleicht sind sie so stark dass man sie nicht messen kann, und es schadet der konsitenz der Raumzeit ? ( Okay, das bezweifele ich eventuell ganz ) aber trotzdem.
Denkt nach was ihr tut, und denkt nach wieso das so sein könnte.
- Jetzt bin ich wohl der forumsdepp geworden
:D"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama