@therealprotontherealproton schrieb:bei dem Befehl; linker Arm oder rechter Arm, können lediglich Gehirn"regionen" angesprochen werden - derzeit!
Das ist bereits die Ausführung. Das ist jedoch zu spät. Telepathie funktioniert anders.
Bevor es überhaupt zu diesen elektrischen Signalen kommt, gibt es eine "Absicht, derartiges zu tun". Diese Absicht entsteht weder im Gehirn noch sonst wo im Körper, sondern in dem, was wir allgemein als Bewusstsein bezeichnen. Und so bald diese Absicht entstanden ist, wird diese dann in einen kommunikativen Ausdruck gebracht, und zwar in Form von elektrischen Signalen, welche dann - und erst dann (!) - eine Handlung auslösen.
Selbst wenn keine aktive Handlung bemerkbar ist, bedarf beispielsweise der Gedanke an das gestrige Mittagessen einer Absicht, dieses gedanklich zu tun, und dann wird diese Absicht ebenfalls in Form eines kommunikativen Ausdrucks umgewandelt, sprich, in elektrische Signale. Die Kommunikation lautet in diesem Fall: "Ich denke an das gestrige Mittagessen". Denn auch das ist ein kommunikativer Akt, auch wenn ich den Gedanken in keine sichtbare Handlung umwandle wie beispielsweise einem breiten Grinsen, weil mir das Essen gestern so gut geschmeckt hat. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, bedarf einer geistigen Absicht, welche dann in eine kommunikative Wirkung umgewandelt wird.
Bei der Telepathie wird genau diese Absicht "abgegriffen". Es bedarf dann keiner Handlungen mehr, welche dem Gedanken einen Ausdruck geben könnten.