Telephatie?
07.04.2010 um 23:47Suckfunktion?
Welten schrieb:ich verbitte mir meine texte so zu zerstückeln das sie dir in den kram passen und du immer weiter drauf rum hacken kannstIch könnte auch auf ganze Absätze antworten, wenn Du willst, machte auch keinen großen Unterschied.
Welten schrieb:und ich sehe es so wie Fuchs76 (prsöhnliche bereicherung)Aber so sprechen (nach meiner Erfahrung) meist die Leute, die keine Chancen haben, etwas zu bekommen!! ;)
Welten schrieb:Leicht verdient ist gut, aber dennoch bin ich persöhnlich der Meinung das etwas gegen Bezahlung zu Beweisen auch Betrug ist Betrug an den eigenen Überzeugungen.Deshalb meine ich ja, Du könnest es ja auch den Bedürftigen spenden ...
Welten schrieb:Leicht verdient ist gut,Für diese Summe Netto müssen viele Leute (bei 1200€ Netto) ca. 70 Jahre arbeiten!!
Welten schrieb:etwas gegen Bezahlung zu Beweisen auch Betrug ist Betrug an den eigenen Überzeugungen.Ist wie im Berufsleben!!
deinas schrieb:Zu sagen " Ich würde mir ja sofort die Million krallen, wenn ich das könnte!", spricht eigentlich dafür das derjenige noch geistig noch nicht so reif ist, um es zu verstehen.Oder aber clever genug, seinen Lebensunterhalt abzusichern!!
deinas schrieb:In der Doku Edgar Cayce(Der amerikanische Nostradamus) wurde auch erzählt, als sein hellsichtigen Fähigkeiten für Pferederennen und ähnliches missbraucht wurden, bekam er Kopfschmerzen(?) und seine Ausprägung seiner Fähigkeit wurde weniger.Klingt eher nach ausreden, warum der gute Mann nichts aus seiner Gabe gemacht hat!! ;)
jofe schrieb:So sehe ich das!!
Welten schrieb:Ich denke nicht das du riskieren würdest eine Gabe zu vermindern nur um Dich zu bereichern...Wenn ich dadurch mich und meine Lieben halbwegs sorgenfrei durch Leben bringen könnte (Ne Mio. ist ne Menge Holz), würde ich dies sofort und ohne zu zögern tun!!
Oder sehe ich das falsch?
jofe schrieb:Oder aber clever genug, seinen Lebensunterhalt abzusichern!!Deswegen können es auch nur spirituelle Menschen, die halten nicht viel von der Illusion des Geldes ;)