@Sirod"Oder traust dich doch bei nem Test mitzumachen?"
Das interessante bei irgendwelchen Tests, oder Versuchen, oder ähnlichen Kokolores ist doch die Suggestion.
Ich kann mir hier und jetzt, ohne irgendwelches ausprobieren erdenken, mit Dir höchstpersönlich telepatischen Kontakt zu pflegen.
Dazu braucht es überhaupt keine Umwege über manipulative Experimente. Im Gegenteil, halte ich diese für schnöde und gauklerisch.
Ich kann mir auch vorstellen, beispielsweise Napoleon zu sein. Wer will mir das Gegenteil beweisen, bzw. warum soll das nicht möglich sein.
Genau betrachtet bin ich dann zu allem in der Lage (selbst zu dem, zu dem ich nicht in der Lage bin...)...
Sicherlich ist bei uns Bewohnern der Industrienationen ein hohes Maß an natürlichen Instinkten verloren gegeangen, im Vergleich zu Naturvölkern überall auf der Welt.
Beispielsweise stehen die Ureinwohner Australiens in einer besonderen Verbindung mit der Natur.
Wir haben auch diese angeborenen Fähigkeiten, allerdings verkümmert, da sie nicht geschärft wurden.
Diese Fähigkeiten stellen aber keinen Zusammenhang her, zu der mechanischen Vorstellung einer telepatischen Gedankenübertragung.
Also nochmal im Ernst, ohne Zynismus, ein mentaler Heiler könnte helfen.
Bestes,
stupido