Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang
28.06.2009 um 19:48du wünscht mir einen gehirnfurz ?:D
Nightthought schrieb:nur, weil die menschen heutzutage nicht mehr sehen wollen..:SIch denke, wenn die Leute sehen könnten, dann würden die meisten auch sehen wollen.
Sirod schrieb:Du willst am liebsten, das Empathie nur ne Einbildung ist!Ich glaube, wenn Du das denkst, dann hast Du meine Haltung nicht einmal verstanden.
Sirod schrieb:Akzeptiere meine Erfahrung, das ich körperlich spüre, wenn du nicht meiner Meinung bist!Akzeptiere die Wahrheit, dass ich Gott bin und alles weiß.
Sirod schrieb:Aber nur so nebenbei: In jedem steckt was göttliches!Das einzig Göttliche in uns sind die Triebe... das ist noch das objektivste an uns.
Sirod schrieb:Aber auch, das ich spüren konnte, wenn dir meine Kommentare nicht paßten!Ich glaube, das kann wohl jeder ziemlich eindeutig aus meiner Antwort herauslesen.
Sirod schrieb:Als Bestätigung bekam ich DANACH deine Antwort! Glaub es, oder glaub es nicht!Ohja, Du hast sicherlich viel gespürt. Ich sehe es schon vor mir; die Fertigkeit, Menschen über ihren Internetanschluss und ihren Computer eindeutig zu identifizieren und ihre Gefühle zu spüren, ist evolutionstechnisch bestimmt der absolute Renner.
Sirod schrieb:Die einen sagen, das es das Unterbewustsein ist und die anderen sehn es als Sender/Empfänger!Nur dass leider allgemein bekannt sein sollte, das Neuronen nicht außerhalb des Kopfes und sicherlich auch durch mehrere Wände über mehrere Kilometer feuern können.
Ich hab dich als Zweiflerin kennen gelernt, die einen ganz schön angehen kann!Der Draht muss ja unglaublich gut sein, wenn Du nach zahlreichen Diskussionen immer empathisch das wahrgenommen hast, was jeder Mensch durch einfaches Lesen meiner Posts genauso wahrnehmen kann, aber Dir nach all diesen Diskussionen und übertragenen Daten nie aufgefallen ist, dass ich gar nicht weiblich bin.
[...]
Zu manchen hab ich eben einen Draht! Leider zu dir auch!