Albert Einstein
26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dritter Weltkrieg, Albert Einstein, Vierter Weltkrieg. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Albert Einstein
27.04.2011 um 19:25@The_Shade
Meine Güte, dann google halt selbst weiter nach "Sahelanthropus tchadensis".
Weißt doch nun, wie er heißt, aber troll hier nich rum.
Meine Güte, dann google halt selbst weiter nach "Sahelanthropus tchadensis".
Weißt doch nun, wie er heißt, aber troll hier nich rum.
Albert Einstein
27.04.2011 um 22:13Sind wir doch mal ganz ehrlich, sollte jemals ein Atomkrieg geführt werden, dann wird überhaupt keine weitere Auseinandersetzung mehr stattfinden. Der sogenannte Overkill wird sich Global auswirken, dass heißt jede Spezies ist betroffen und wird dahingerafft.
Also, wird kein Lebewesen mehr in der Lage sein einen Stein bzw. einen Stock für kriegerische Akte einzusetzen.
Das einzigste was wohl überleben würde, wären einige Insektenarten und Mikroorganismen.
Für Hunderte von Millionen von Jahren gäbe es wohl überhaupt keine Spezies, die in der Lage wäre sich zu einer Kultur zu entwickeln, wie wir sie durchlebt haben.
Also, wird kein Lebewesen mehr in der Lage sein einen Stein bzw. einen Stock für kriegerische Akte einzusetzen.
Das einzigste was wohl überleben würde, wären einige Insektenarten und Mikroorganismen.
Für Hunderte von Millionen von Jahren gäbe es wohl überhaupt keine Spezies, die in der Lage wäre sich zu einer Kultur zu entwickeln, wie wir sie durchlebt haben.
Albert Einstein
27.04.2011 um 23:32@Lufton
Er hatte nur den Vorteil das sich zu seiner Zeit kaum andere Menschen intensiv mit der entsprechenden Thematik beschäftigten. Daher finde ich das dieser gute Mann einfach viel zu ernst genommen wird / wurde.
Lufton schrieb:Warum? Weil Einstein tot ist, du aber lebst?Nee , einfach weil Einsteins Aussagen recht unrelevant sind / waren.
Er hatte nur den Vorteil das sich zu seiner Zeit kaum andere Menschen intensiv mit der entsprechenden Thematik beschäftigten. Daher finde ich das dieser gute Mann einfach viel zu ernst genommen wird / wurde.
Albert Einstein
28.04.2011 um 11:15Meine Güte,
Geht ihr immer so mit Aphorismen um?
Kopfschüttelnde grüsse
Shade
Geht ihr immer so mit Aphorismen um?
Kopfschüttelnde grüsse
Shade
Ähnliche Diskussionen
Themen
576
Wissenschaft: Glaubt ihr an die Relativitätstheorie?
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 09.10.2012 von uiuiuiui
79
47
25