Gefahren von AKW: Der Super-GAU
18.04.2011 um 20:20@Maverick119
Ernsthaft: Glaubst Du wirklich ich wäre blöd genug mir mehr als höchstens 500 - 700 mSv reinzuziehen?
Ich weiss recht gut wie und wie weit ich mich schützen kann. Und welche Folgen ich in Kauf zu nehmen bereit bin.
Das hast Du aber schön gesagt :DMaverick119 schrieb:Nun noch zu deinem Himmelfahtskommando das du vorhattest , wo sie dir aber keine Erlaubnis erteilten :
Weiss nicht , ob das so geil für dich wäre,mit radioaktiven Stoffen in Berührung zu kommen oder wie bei den Arbeitern , die verstrahltes Wasser in die Stiefel bekamen ?
Ob sie denen anschließend die Beine amputieren mussten ?
Aber wie musst du dir nun das Einwirken radioaktiver Stoffe auf den Körper vorstellen ?
Der metallische Geschmack auf der Zunge , das Erbrechen in deinen Schutzanzug. Die Verbrennung , und Rötung und Anschwellung auf der Haut ,bevor du nicht mehr sprechen und atmen kannst, zusammenbrichst und du anschliessend als Strahlungsopfer eingeliefert wirst ins Krankenhaus ?
Hast du keine bessere Art gefunden dich zu bestrafen ?
Wenn du doch so masochistisch bist , schlage ich dir vor, du gehst besser in ein Edel- Bordell zu einer Domina. Dort kannst du dir dann Schmerzen zufügen lassen , wie du willst , denn dort achtet die Domina schon darauf, dass du nicht zu Schaden kommst .
Dich @OpenEyes muss man wohl vor sich selbst schützen, ist das bei Dir so ?
Ernsthaft: Glaubst Du wirklich ich wäre blöd genug mir mehr als höchstens 500 - 700 mSv reinzuziehen?
Ich weiss recht gut wie und wie weit ich mich schützen kann. Und welche Folgen ich in Kauf zu nehmen bereit bin.