Gefahren von AKW: Der Super-GAU
18.04.2011 um 20:20@Maverick119
Ernsthaft: Glaubst Du wirklich ich wäre blöd genug mir mehr als höchstens 500 - 700 mSv reinzuziehen?
Ich weiss recht gut wie und wie weit ich mich schützen kann. Und welche Folgen ich in Kauf zu nehmen bereit bin.
Maverick119 schrieb:Nun noch zu deinem Himmelfahtskommando das du vorhattest , wo sie dir aber keine Erlaubnis erteilten :Das hast Du aber schön gesagt :D
Weiss nicht , ob das so geil für dich wäre,mit radioaktiven Stoffen in Berührung zu kommen oder wie bei den Arbeitern , die verstrahltes Wasser in die Stiefel bekamen ?
Ob sie denen anschließend die Beine amputieren mussten ?
Aber wie musst du dir nun das Einwirken radioaktiver Stoffe auf den Körper vorstellen ?
Der metallische Geschmack auf der Zunge , das Erbrechen in deinen Schutzanzug. Die Verbrennung , und Rötung und Anschwellung auf der Haut ,bevor du nicht mehr sprechen und atmen kannst, zusammenbrichst und du anschliessend als Strahlungsopfer eingeliefert wirst ins Krankenhaus ?
Hast du keine bessere Art gefunden dich zu bestrafen ?
Wenn du doch so masochistisch bist , schlage ich dir vor, du gehst besser in ein Edel- Bordell zu einer Domina. Dort kannst du dir dann Schmerzen zufügen lassen , wie du willst , denn dort achtet die Domina schon darauf, dass du nicht zu Schaden kommst .
Dich @OpenEyes muss man wohl vor sich selbst schützen, ist das bei Dir so ?
Ernsthaft: Glaubst Du wirklich ich wäre blöd genug mir mehr als höchstens 500 - 700 mSv reinzuziehen?
Ich weiss recht gut wie und wie weit ich mich schützen kann. Und welche Folgen ich in Kauf zu nehmen bereit bin.