Gefahren von AKW: Der Super-GAU
12.05.2011 um 09:19@roadricus
Ich erwähnte und sprach nicht mal explizit über ein bestimmtes Land UND Volk in meinem Text, außer im ersten Teil meines Satzes welches sich auf Japan bezog!!
woher also dieser Überheblichkeit und Dreistigkeit mir Dinge zu unterstellen die ich nicht ausgesagt habe?
Es ist doch klar, dass dieser Satz, nicht exakt alle Wähler meint, sondern die Mehrheit der Wähler, also das Demokratische Prinzip:
Hast du das kapiert und habe ich mich klar ausgedrückt ?
roadricus schrieb:Du weisst also, welche Parteien ich gewählt habe? Oder woher nimmst du diese Dreistigkeit?Woher nimmst du dir die Dreistigkeit mir zu unterstellen, also ob ich über dich alleine reden würde ? stellst du alleine etwa das Volk dar ? Nein! sprach ich über dich alleine ? Nein! Habe ich deinen Namen erwähnt ? Nein!
Ich erwähnte und sprach nicht mal explizit über ein bestimmtes Land UND Volk in meinem Text, außer im ersten Teil meines Satzes welches sich auf Japan bezog!!
woher also dieser Überheblichkeit und Dreistigkeit mir Dinge zu unterstellen die ich nicht ausgesagt habe?
Es ist doch klar, dass dieser Satz, nicht exakt alle Wähler meint, sondern die Mehrheit der Wähler, also das Demokratische Prinzip:
nurunalanur schrieb:Denn die Wähler wollen es nicht anders!also komm mal runter... und pass auf in welchem Ton du mit mir redest!
Hast du das kapiert und habe ich mich klar ausgedrückt ?
Cornebeef schrieb:Und gehst du denn wählenNein, weil ich nicht wählen darf.