@drecksbengelich frag mich sowieso warum ein angeblicher ingeniuer den nichts bessers zu tun hat als den ganzen tag hier seinen senf dazu zugeben
und rund um die uhr hier online ist
genauso wie ein angeblicher physik student der gerade angeblich seine diplomarbeit macht und ebendfalls rund um die uhr hier rumhängt
ich dachte man muss als student lernen???
und ingenieure sind meines wissens gefragte leute die keinen grund haben arbeitslos zu sein
also für mich ist das mehr als nicht mehr normal
weiste das wird mir echt zu blöd hier
JA der Apfel ist ein Blitz
werd mich jetzt verabschieden und meinen account ins jenseits schicken
nen guten rutsch euch allen weil werde wohl bestimmt erst irgendwann nächstes jahr hier auftauchen, wenn überhaupt
dann freilich mit nem neuen account um keine vorurteile aufzuwerfen
:D :D :Dweil ohne scheiß, mir fällt gerade nix ein wo ich mich mehr schlapp gelacht habe
danke an plöke für deine aktion als ich dir erzählt habe das ich vom geheimdienst verfolgt werde, das war der hammer war glaube ich der beste reißer meines lebens
account on account off und du wolltest mir erzählen das sind die leute vom dienst
:D :D :Dund matti15 hab vor nen paar jahren nich schlecht gelacht als du hier neu aufgetacuht bist und den leuten erzählt hast schwarze löcher sind nen staubsauger, was ich dir ja auch eingetrichtert habe, nach dem du mich gefragt hattest
:D :D :Dund
@UffTaTa solltest mal was für deine nerven tuen deine aggressive art zeugt nicht besonders von intelligenz
:D :D :D übrigens gegen dummheit ist auch ein kraut gewachsen
also das potential "intelligenz" hat jeder
aber Plöke du bist der geilste ich muss jetzt nich lachen wenn ich daran denke
:D :D :Decht ich mag euch hier leute sonst würd ich nicht immer wieder zu euch kommen auch wenn ihr echt wie schon gesagt größten teils sinnloses geschwaffel statfindet.
na dann sag ich mal nen frohes fest nen guten rutsch und nen frohes neues
bis zum nöchsten jahr
;)MFG
LeFantome
Yakamoz
Remus
afitna
a5hd2