Ist Zeit nur eine Illusion?
20.01.2010 um 19:44Yoshi schrieb:Diesen Gott gibt es meiner Meinung zwar, da alles möglich istVieles scheint möglich aber nur wenig ist auch wahrscheinlich. :)
Yoshi schrieb:Diesen Gott gibt es meiner Meinung zwar, da alles möglich istVieles scheint möglich aber nur wenig ist auch wahrscheinlich. :)
fritzchen1 schrieb:Vieles scheint möglich aber nur wenig ist auch wahrscheinlich.Genau, denn nur Eines IST.
Rosalie schrieb:zeit erkennt man an veränderung...Zeit ist das, was man zwischen zwei Ereignissen misst.
fritzchen1 schrieb:Zeit ist das, was man zwischen zwei Ereignissen misst.Aha, also existiert sie bloß in der Theorie?
Die Schwierigkeit, über diese Dinge zu schreiben,
und das Problem bei allen Bemühungen, davon zu
sprechen, wie man sie erreichen kann, kommt daher,
dass wir versuchen mit begrenzten Begriffen vom
Überschreiten der Grenzen zu sprechen.
Taddheus Golas,
Der Erleuchtung ist es egal,
wie du sie erlangst.
fritzchen1 schrieb:Träum weiter.Ich wache.
fritzchen1 schrieb:Es bedarft blos ein wenig Menales Training um die zusammenhänge zu verstehen.Du musst dich einfach öffnen.
fritzchen1 schrieb:Zusammenhänge und etwas was verstanden werden könnte, gibt es ja gar nicht.Na jetzt aber langsam... ALLES ist nicht Illusion ;)
Alles ja blose Illusion.
Gummiglas schrieb:Weil du von vornerein sagt "Ne, is quatsch..."Ich weiss ich muss nur zustimmen das alles Illusion ist und das ist das unendliche bewusstsein welches von Gott gesand wurde und schon haben wir alles geklärt.
Gummiglas schrieb:Bleibt nurnoch die Frage, was DU bist.Erklär du mir doch wer ich bin. Und es gibt da eine kleine weissheit. Man muss erst andere Menschen verstehen bevor man Wissen kann wer man ist,
Gummiglas schrieb:...dafür gibts MeditationEs gibt da etwas was auch ganz hielfreich sein kann. Das ist die fähigkeit des Nachdenkens und ein nicht zu stark eingeschränkter Geistiger Horizont.
fritzchen1 schrieb:Das ist die fähigkeit des Nachdenkens und ein nicht zu stark eingeschränkter Geistiger Horizont.Kein Kommentar... :D
fritzchen1 schrieb:Ich weiss ich muss nur zustimmen das alles Illusion ist und das ist das unendliche bewusstsein welches von Gott gesand wurde und schon haben wir alles geklärt.Du ziehst es total ins Lächerliche. Das merkst du wohl selbst.
Habe ich mich jetzt toll geöffnet oder muss ich das jetzt noch meinem unterbewusstsein klar machen?.
fritzchen1 schrieb:muss ich das jetzt noch meinem unterbewusstsein klar machen?.ist ziemlich richtig. Denn darum geht es - um das Unterbewusste.
fritzchen1 schrieb:Man muss erst andere Menschen verstehen bevor man Wissen kann wer man ist,Und das findet man durch Meditation.
fritzchen1 schrieb:Es gibt da etwas was auch ganz hielfreich sein kann. Das ist die fähigkeit des Nachdenkens und ein nicht zu stark eingeschränkter Geistiger Horizont.Das ist der Hammer... :D Ich möchte dir hier schreiben, wie man seinen geistigen Horizont erweitert und du kommst mir mit sowas.