@Hartwig
Bitte übersetze mir "Blubb, blubb", was soll das heißen?
Das Du Unsinn schreibst, und Dich allen Argumenten entziehst. Das Du auf Fragen in keiner Weise eingehst, wenn sie Dir unangenehm sind. Und das Du nicht an der Wahrheit interessiert bist, sondern daran die SRT einfach als falsch zu beweisen, egal was kommt. Selbst wenn Dir Deine Experimente zeigen würden das sie richtig ist, würdest Du es wohl verdrängen.
Und dann sagt einer, mein Experiment widerlegt die SRT nicht. Ich aber sage, es widerlegt die SRT.
Du sagst vieles wenn der Tag lang ist, stimmt deswegen aber nicht. Wäre ja auch nichts besonderes, wenn Du sagen würdest die SRT stimmt. Wenn interessierst? Auch so interessierst nicht wirklich wen, aber Du kannst Unfrieden stiften.
Und IEEE nach Peer Review sagt das auch. Es gibt also eine Mehrheit, die mir glaubt, und nicht dem, der einfach ohne Begründung und ohne Experiment sagt: "Das Thim-Experiment widerlegt die SRT nicht".
Das ist also eine Mehrheit? Nun wird klar dass Du die SRT nicht verstehen kannst.
Das sind für mich Hilferufe eines Ertrinkenden, der keine Argumente mehr hat. Warum soll ich Ertrinkende noch überzeugen? Da kann man auch den Mond anbellen, das bringt auch nichts.
Bitte Hartwig ertrinken tust Du, aber Du wirst es nie zugeben, schon schizophren würde ich vermuten.
Die RT wissenschaftlich falsifizieren. (Seite 9)Ich habe Dich auch nach dem Äther gefragt, und ob sich das Universum ausdehnt, keine Antwort von Dir wer hätte das gedacht. Nur Dein ständiges Gejammer, ich habe Recht, die SRT ist falsch und Einstein ist doof.
Dann hast Du auch den lieben
@mastermind überlesen:
Die RT wissenschaftlich falsifizieren. (Seite 11)Warum ziehst Du immer die Decke über den Kopf? Weißt Du Hartwig, das Forum wird gut bei Google gefunden, und der Müll hier von Dir, wird Dir sicher noch aufs Brot geschmiert werden.
Noch einmal: die Lorentzsche Äthertheorie erklärt alle Erscheinungen der Optik zufriedenstellend, der klassische Dopplereffekt gibt die richtigen Antworten, der relativistische nicht.
Was war mit der QED? Wenn die SRT ja falsch ist?
Noch einmal, Du verstehst die SRT nicht, und weil es nicht sein kann, dass Du zu blöde bist, muss eben dann die SRT falsch sein. Dur dreht Dir das zu Recht.
Er wurde aus einem absurden Postulat, das längst experimentell falsifiziert worden ist. Die Pioneer-Anomalien, Rosetta-Anomalien etc. resultierten aus der Verwendung des relativistischen Dopplereffektes. Die GPS-Uhren müssen täglich nachgestellt werden, weil sie relativistisch vorkorrigiert wurden. Die SRT hinterlässt ein Chaos in der Physik. Good night, Charly (SRT) würde Gamasche sagen. Ich auch. Schlusswort: Die SRT wurde oft experimentell widerlegt und nie experimentell bestätigt. Punkt.
Wie kann ein erwachsener Mann, der sogar unterrichtet sich so kindisch verhalten? Ich vermute da echt was Neurologisches oder was etwas psychisch Relevantes. Ist nicht böse gemeint, aber Jeder kann erkennen, das es Dir nicht um Wahrheit geht, sondern um Rechthaben. Mein Beileid.