Leben ohne Körper
05.12.2008 um 19:48Vielleicht nicht auf dauer. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis wir unser Leben und ein vielfaches verlängern können werden.
enclave schrieb:Ich denke nach dem Tod ist es schwierig da noch was rauszuhollen. Kannst ja bei geschrotteten Festplatten auch nicht alles einfach so Kopieren. Aber man könnte ja regelmässig einen Backup erstellen der im Fall des Todes dann aktiviert wird.Das wärst dann aber nicht du sondern nen anderes du aber nie das bewusstsein was du gerade bist.(oh man was ne aussage hoffe verstehst was ich meine)
Grashek schrieb:Es ist eine Frage der Zellenerneuerung, schaffen wir es in dem Zusammenhang regelmäßig die Zellen zu erneuern (ohne Erbschaden) so könnte etwas für die ewigkeit existieren.. (+ Zuführung der lebenswichtigen Nährstoffe, kontrolle der Zirkulation, etc..)Das ist das wichtigste sonst währen wir trotzdem an unsere normale lebens spanne gebunden
Man kann im nachinnein immernoch sterben wenn man es für angebracht hällt.Nope wenn du sterben willst lässt du einfach denn nächsten austausch weg,und so stirbst du dann auf natürliche weise im xten körper ;)
würde dann ja selbstmord sein.
etwas das überall verachtet ist