fritzi:
Sie sind ein Korinthenkacker, wissen Sie das?
Nun habe ich gute Gründe zu meinen, daß jene fremden Leiber auch mit Bewußtsein verbunden sind, daß jeder sozusagen der Sitz eines dem meinen ähnlichen Bewußtseins ist.
Das sagt also Schrödinger, Ihre persönliche Stilikone. Warum werden Ihnen keine paralellen zu diesem Thread bewusst?
Aber gleich der darauf folgende Satz macht hreSituation in diesem Forum noch skuriller:
Ich kann keinem vernünftigem Zweifel Raum geben, daß auch diese fremden Bewußtseinssphären in irgendeinem Sinn existieren, aktuell sind, obwohl ich allerdings keinen unmittelbaren subjektiven Zugang zu ihnen habe
Sie sind total verrückt. Ihr Gehrin ist irgendwie kaputt. Also das ist doch genau das, was sowohl weethas als auch der Poet gesagt haben. Ihr Gehirn ist wahrhaftig defekt. Sie sollten einen Arzt aufsuchen, der sich damit auskennt. Wahn oder falsche Überzeugung sind erste Ausläufer einer beginnenden Schizophrenie. Ich möchte Ihnen keine Angst machen. Mein Gemüt ist mit echter Sorge umhüllt. Ich denke, wenn Sie hier keine Spiele spielen und uns auf den Arm nehmen, sollten Sie wiklich von diesen Thematiken abstand nehmen, denn es bekommt Ihnen nicht gut. Bitte.