@BlackFlame Sehr schöner Text.
BlackFlame schrieb:Eine gewisse Vorfreude und Spannung auf das, was noch kommt, will ich mir nicht nehmen lassen. Ansonsten wird das Leben ähnlich trivial wie Gebräuche bei denen man ursprülich mit Geschenken überrascht werden sollte und dann doch schon vorher weis, was man bekommt und es somit auch keine Überrauschung mehr ist.
Ferner will ich persönlich nicht wissen, wann ich sterbe. Irgendwie gibt mir das rein gar nichts.
Selbst also nun, dass ich von diesem Masterplan überzeugt bin , sehe ich das auch so und würde ich gar nicht wissen wollen und möchte nicht "cheaten"
:)Das ist übrigens auch genau der Grund, warum Seelen überhaupt inkarnieren. Sie wollen
diese Dinge erleben und zwar genau mit dieser Intensität , die zu ihrer Persönlichkeit passt.
Nun gibt es Menschen mit Träumen, die die Zukunft vorraussagen, weil sie vorrausberechnet werden kann. Das liegt auch an der Theorie, dass die Seele multidimensional ist. (dazu werd ich mal ein eigenes Thema eröffnen),
Allerdings , diejenigen die es erleben, erleben es auch nur in einem begrenzten Rahmen. Z.b. urplötzlich haben sie diesen und jenen Traum und dann trifft es ein.
Ein Wissenschaftler wird nun leider wieder enttäuscht sein, denn derjenige kann das nicht auf Kommando, da es ja wieder vom Jenseits gesteuert wird!
:)Also mal als Beispiel, ich kenne ein Mädchen, die hat Angst vor ihrer Mutter.
Ihre Mutter träumte 4,5 Mal dass eine Person starb anhand von sehr intensiven Träumen und sie sah die Haarfarbe, aber nie das Gesicht der Person.
Jedes mal starb dann ein Verwandter von ihnen mit der jewiligen korrekten Haarfarbe.
Wenn man nun sowas verfolgt, ist es interessant zu sehen, dass es Hinweise gibt, die eintreffen und da an einen Zufall zu glauben, ist zwar nicht unmöglich, aber das wäre natürlich sehr "optimistisch"
;)Interessant wie gesagt, dass sie nie das Gesicht sehen konnte.
Aus meiner Sicht erlebt sie nun folgende schicksalshafte Dinge:
- sie erlebt paranormale Ereignisse, die unmittelbar mit dem Jenseits zu tun haben
- Es sind mysteriöse Vorkomnisse wie in einem Thriller
- ihr wurde jedoch nie die Zukunft wirklich verraten, nur angedeutet.
Und das betrifft solche Erlebnisse, die immer wieder bei verschiedenen Personen auftreten, es gibt so viele paranormale Erlebnisse allein von Personen in Deutschland, das ist der Wahnsinn, man muss sich nur dafür interessieren und mit diesen Personen kommunzieren, ohne sie gleich in eine Schublade zu stecken.
Viele trauen sich ja auch gar nicht sowas zu erzählen, weil sie ja schon alle die Reaktionen kennen (Du bist verrückt, alles humbug) und somit gibt es noch eine große Dunkelziffer.
Letztendlich aber ist für mich jedes paranormale Erlebnis Schicksal , weil es immer das Leben der jeweiligen Person prägt und stark beeinflusst.