@revuzer revuzer schrieb:m / s = meter pro sekunde = Objekt in meter pro sekunde durch den raum?
Schwachsinn, eine Geschwindigkeit ist eine Geschwindigkeit, die kann auch fiktiv sein, oder "kein Objekt" betreffen. Mondschatten oder Schnittkante zum Beispiel.
revuzer schrieb:= m/s ... Zeit = strecke als raum von masse zu masse in der sich masse bewegt...
Alles Mist, Du zeigst, Du hast keine physikalischen Grundkenntnisse. Nur sinnlos Buzzwords in einen Satz geworden.
revuzer schrieb:So und jetzt bring mir mal bitte bei wie du masse ohne mc² in bewegung setzen möchtest!!!
Geschwindigkeit ist relativ, ob ich mich an der Masse vorbeibewege oder diese sich an mir, ist äquivalent. Ich muss die Masse also nicht zwingend selber beschleunigen. Und nur weil ich etwas brauche, ist das was bewegt wird nicht gleich gleich. Bewegung ist also nicht gleich Energie, nur weil man mit Energie etwas in Bewegung versetzten kann.
revuzer schrieb:Final: E=mc² = Bewegung im Raum = Zeit
Ja finaler Mumpitz.
:D Du verstehst offenkundig nichts von Physik. Energie ist weder gleich Bewegung im Raum, noch gleich Zeit. Richtig großer Schwachsinn. Lese doch einfach mal ein wenig über Physik, in jedem Physikforum wärst Du raus. ...
revuzer schrieb:Also doch alles richtig.Ich hab nur nicht die Dimensionen definiert, aber dazu muss vorheriges verstanden sein?
Quatsch, alles falsch, verstanden hast Du nichts.
revuzer schrieb:Der witz an der Geschichte ist, das jegliche uhren sich bewegen um die taktung der zeit zu definieren... :D tick tack tick tack... :D
Kaufe Dir mal eine
-Taste und das was Du schreibst ist nicht witzig, sondern peinlich ...
revuzer schrieb:Also danke für die erläuterung meiner these, sie ergänzt sie in gewisser weise.
Du hast keine These, auch da solltest Du die Bedeutung des Begriffes mal ganz langsam nachlesen, mehrfach ...