scorpion25 schrieb:Für mich hat es sich so gelesen als wenn es da Uneinigkeit gibt , bzw noch Leute die das anzweifeln.
Echt jetzt? Na
selbstverständlich gibt es Leute, die das anzweifeln. Such doch mal nach etwas, das
nicht von irgendwem angezweifelt würde. Gibts nicht.
Bloß weil es Flacherdler gibt, kannst Du auch nicht sagen
scorpion25 schrieb:Aber ich glaube bei der Sphinx Kugelerde gibt es Ungereimtheiten wegen wassererosionen geradlinigem Horizont
Nee, gibt keine Ungereimtheiten zur Kugelerde, und ebensowenig gibt es da Uneinigkeit. Nicht im Wissenschaftsbereich, unter denen, deren Fach und Spezialisierung es ist, genau sowas zu erforschen. Es gibt hier keine widerstreitenden Hypothesen. Nur Spinner, denen ein paar wesentliche Grundlagen fehlen. Und nur, weil so welche die Physik nicht begreifen, sind deren Zweifel doch kein Beleg für Ungereimtheit oder Uneinigkeit.
Aber daß es Leute gibt, die XY anzweifeln, da haste natürlich recht.
scorpion25 schrieb:behauptet habe ich nix .
Da steht Ich glaube , du behauptest das ich was behaupte , und unterstellst mir was du denkst das ich glaube .
Meine Frage als
perttivalkonen schrieb:Wieso also setzt Du diesen Link, wenn Du behauptest glaubst, da gäbe es noch Ungereimtheiten bei der Datierung der Erosion?
funzt genauso. Es ergibt noch immer keinen Sinn, inhaltliche Ungereimtheiten mit einer Quelle zu belegen, die "nee, is alles geklärt" sagt.
Was auch ganz prima zeigt, daß das "behauptest" gar nicht das war, worum es mir in dieser Äußerung ging. Da kannste ganz beruhigt sein, es ging mir nicht um "hey, Du behauptest".