@thephysican (auf seite eins)
Ich fühlte mich irgenwie sofort gezwungen dir zuantworten, als ich deine Meinung aus Naturwissenschaflicher seite laß. Also klapper ichdeinen Text wohlmal Stück für Stück ab.
1. Du beschreibst Information als "eineChaotische Follge von 0en und 1sen" auf der Festplatte, wobei das nur eine Menschlicheart ist diese Information zu speichern, genau wie ein Buch nur viel kleiner.
2.Ist die Hand die ein Objekt bewegt keine Information, sondern ausgeführte Informtion,also bewegte Materie.
3. Es stimmt wohl dass es aus quantenphysikalischer Sichtimmer eine kleinste Einheit geben muss, sie also nicht verschieden groß sein kann, aberdenk mal an Photonen (Lichtquanten), die existieren auch bloß als Photonen, aber eineinzelnes Photon nimmst du nicht wahr. Wobei du einen Lichtstrahl wahrnimmst, was dir jaso gesehen recht gibt, aber so wie du einen normalen Lichtstrahl auf der Haut kaumspühren kannst, wird wahrscheinlich auch ein einzelner normaler "Informationsstrahl" kaumetwas ausrichten können. Wenn du nun aber Wellenlänge und Frequenz dess Lichtstrahländerst, so dass du einen straken Laserstrahl hast, dürfte es kein Problem sein, dirdeinen Arm damit abzutrennen.
Genauso Stelle ich mir das auch mit den Informationenvor. Wenn du die Frequenz und Wellenlänge der information änderst, kannst du bestimmtauch Objekte damit bewegen. Und genauso wie du mit Photonenstrahlen Fernsehsendungen(also ziemlich viel Information) übertragen kannst, kannst du wahrscheinlich auch dieInformation genau versenden (wie beim Fernsehen) und auch bündeln (wie beim Laser).
4. Nur weil es bisher noch kein bekanntes Teilchen fürInformation gibt, heist esnicht, dass es nicht existierst. Die Existenz von Gravitonen z.B. ist auch noch nichtnachgewiesen, aber es ist trotzdem ziemlich sicher, dass es sie gibt.
Das allesist nur meine meinung (die allerdings auf physikalischen regeln beruht).
Bitteversteh es nicht als Angriff, sondern viel mehr als Anregung, selbst mal in dieserichtung zu denken.
Noch zu der Einheit "Information":
In dem Manga "BattelAngel Alita: Last Order " gibt es einen Professor, der diese Einheit, die s.g.Karmatronen entdeckt hat.
Näheres im Thread "Was ist Nanotechnologie" unter:
Was ist Nanotechnologie?