@nocheinPoetdas siehst aber falsch, ich warte nur bis ich genug Antwortenangesammelt hat so das ich etwas größere Übersicht habe über die Meinungen hier imForum... ;-)
Zum anderen ist der Thread erst gestern erstellt worden von daherkomme ich gar nicht so spät ... :-)
Also zu deinem ersten Beitrag.
Ichversuche die Information mit Energie zu vergleichen. sprich unabhängig von der Form wiesie auftritt
Bei der Energie wäre das z.B als Wärme, Strahlung, ElektrischeLadung. D.h. viele verschiuedene Zustände aber trotzdem dieselbe "Substanz"
genau so wie bei Information: als Bit auf der Festplatte, geschrieben auf dem Papieroder als Gedanke im Kopf. Verschiedene Formen aber wieder nur eine "Substanz"
Vor demEinstein war die Zeit auch eine unveränderbare Größe, und kein Wissenschaftler dachtewirklich daran, das die Zeit langsamer oder schneller laufen kann oder gar zu stehenkommen kann.
Übrigens gab es sehr wohl viele bestätigte Fälle von Telekineseoder Telepathie.
sucht mal einfach mal im Web nach Wolf Messing(seinetelepatische Fähigkeiten konnten vom A.Einstein, S.Freud, J. Stalin und Mohandas Gandhibestätigt werden. oder schat mal hier:
http://www.psionics.de/ASW/WolfMessing.html oder Ted Serios der Gedankenphotographie beherrschte. Dies würde von vielennamhaften amerikanischen Wissenschaftlern bestätigt. Bei Bedarf kann ich die Namenslistehier veröffentlichen.
Natürlich gibt es auch Menschen die sich in denVordergrund stellen wollen und mit allen Möglichen Tricks arbeiten, aber die gibts auchin anderen Branchen (z.B. Clone-medizin)
@JimboJoeIch glaube das hast du ausSpielbergs "Taken", hab ich recht ? ;-)
i watching you ;-)
Gruß Vladimir