Erste Katze für Allergiker
73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Katze, Lifestyle, Genmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.02.2009 um 23:23Man kann auch als Allergiker eine Katze haben, ich jedenfalls, dauert zwar ewig bis man sich dagegen halbwegs imunisiert hat, ist aber möglich!
Kindern sollte man den Streß natürlich nicht zumuten, die gehn dabei unter Umständen drauf!
Ich find diese Allergiker Katze unmöglich, was kann die Katze dafür, wenn der Mensch nicht mit Tieren klar kommt? Diese Allergene sind ja im Katzenspeichel enthalten und haben für die Katze eine antiseptische Funktion, das ist doch bestimmt nicht gut, wenn man die der Katze einfach wegzüchtet, die Natur hat sich dabei doch auch was gedacht!
Das ist doch dann wieder nur irgendsoein leidenes Vieh, was gegen alle möglichen Infektionen anfälliger ist, nicht in der Lage ist sein Revier im Garten zu markieren oder sonstwie gehandicapt ist.
Kurz: Wenn man es vom Sofa wegnimmt, fällt es auseinander! Wer will sowas?
Kindern sollte man den Streß natürlich nicht zumuten, die gehn dabei unter Umständen drauf!
Ich find diese Allergiker Katze unmöglich, was kann die Katze dafür, wenn der Mensch nicht mit Tieren klar kommt? Diese Allergene sind ja im Katzenspeichel enthalten und haben für die Katze eine antiseptische Funktion, das ist doch bestimmt nicht gut, wenn man die der Katze einfach wegzüchtet, die Natur hat sich dabei doch auch was gedacht!
Das ist doch dann wieder nur irgendsoein leidenes Vieh, was gegen alle möglichen Infektionen anfälliger ist, nicht in der Lage ist sein Revier im Garten zu markieren oder sonstwie gehandicapt ist.
Kurz: Wenn man es vom Sofa wegnimmt, fällt es auseinander! Wer will sowas?
05.02.2009 um 23:28"Amerikaner produzieren Katzen ohne Nebenwirkung ".
Da gibts noch jede Menge anderer Nebenwirkungen, wenn man das so nennen kann.
Da gibts noch jede Menge anderer Nebenwirkungen, wenn man das so nennen kann.
06.02.2009 um 09:52Eigentlich ne schöne Sache. Ich liebe Katzen, bin aber hochgradigst allergisch gegen die Viecher.
Allerdings bin ich auch dieser Meinung:
Mann sollte Gott nicht in's Handwerk pfuschen!
Muß einfach nicht sein. Reicht eigentlich schon die normale Züchterei. Daher verzichte ich lieber auf ne eigene Mieze bevor ich mir so ein manipuliertes Tier ins Haus hole. Muß das ja nicht unterstützen.
Allerdings bin ich auch dieser Meinung:
Mann sollte Gott nicht in's Handwerk pfuschen!
Muß einfach nicht sein. Reicht eigentlich schon die normale Züchterei. Daher verzichte ich lieber auf ne eigene Mieze bevor ich mir so ein manipuliertes Tier ins Haus hole. Muß das ja nicht unterstützen.
06.02.2009 um 11:34Interessanterweise ist die Sphinx eigentlich aber eine recht robuste Art. Und völlig haarlos ist sie im übrigen auch nicht.
06.02.2009 um 12:05@Nereide
Das Genom des Tieres wurde nicht künstlich verändert, diese Katzenrasse ist durch gezielte Züchtung entstanden. Ob dieses Tier eine Qualzucht darstellt, wird sich herausstellen. sollte das dere Fall sein, wird sie in Deutschland gottseidank nicht verkauft werden.
Sphynx und Manx-Katzen dürfen in Deutschland beispielsweise auch nicht gezüchtet werden.
Das Genom des Tieres wurde nicht künstlich verändert, diese Katzenrasse ist durch gezielte Züchtung entstanden. Ob dieses Tier eine Qualzucht darstellt, wird sich herausstellen. sollte das dere Fall sein, wird sie in Deutschland gottseidank nicht verkauft werden.
Sphynx und Manx-Katzen dürfen in Deutschland beispielsweise auch nicht gezüchtet werden.
06.02.2009 um 12:10Erste Katze für Allergiker
06.02.2009 um 19:46wenn es sowas legal hier in deutschland gibt,spar ich für die katze,das wär so geil...*träum*
*hatschi*
*hatschi*
07.02.2009 um 16:18achja die allergiker-katze...
eine katze ohne allergene, solche züchtungen gibts ja auch bei pflanzen und da wirds als völlig normal angesehen.
ich habs schon in nem anderen thread geschrieben (thema: klonen in china) und da hab ichs auch schon gesagt, gentechnik wird nur aufgrund mangelnder aufklärung verteufelt -.-
eine katze ohne allergene, solche züchtungen gibts ja auch bei pflanzen und da wirds als völlig normal angesehen.
ich habs schon in nem anderen thread geschrieben (thema: klonen in china) und da hab ichs auch schon gesagt, gentechnik wird nur aufgrund mangelnder aufklärung verteufelt -.-
08.03.2009 um 19:38Die armen Tiere :(
08.03.2009 um 19:40naja kommt drauf an ob die tiere durch ihre besonderheit in irgendeiner form beeinträchtigt werden, wie es ja bei manchen züchtungen der fall ist
08.03.2009 um 19:42Meine Katzen haben sich eben vor Lachen gekugelt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
134
179
42
70
35