Drachen züchten?
26.04.2012 um 17:06@Marksand
Wenn du mir die Schwingungen erklären könntest (inwiefern schwingen Elfen anders als Menschen) und das ohne zu sagen, dass alles einfach schwingt, dann könnte man vielleicht weiterreden. Aber nur zu behaupten, dass Dinge, die auf anderen Frequenzen schwingen (ohne überhaupt zu sagen, inwiefern sie schwingen) und damit Hirngespinste und Einbildungen als real zu erklären ist einfach nur Blödsinn.
Marksand schrieb:wenn es mehr bewusste menschen geben würde würde die zahl der mehr werdenden bewussten menschen immer mehr steigen da es mehr und mehr beweise gibtmoment mal ...
Marksand schrieb:würde die zahl der mehr werdenden bewussten menschen immer mehr steigen da es mehr und mehr beweise gibt
Marksand schrieb:da es mehr und mehr beweise gibtNur weil viele Leute an etwas glauben, heißt das nicht, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Im Mittelalter waren sehr viele religiöse Menschen der Ansicht, dass es Hexen gibt. Heute weiß man es zum Glück besser und verbrennt keine rothaarigen Menschen mehr.
Marksand schrieb:alles schwingt du schwingst die decke schwingt die erde schwingt.Klar, das nennt sich Temperatur. Nur weil etwas eine andere Temperatur hat, heißt es nicht, dass ich es nicht sehen kann.
Wenn du mir die Schwingungen erklären könntest (inwiefern schwingen Elfen anders als Menschen) und das ohne zu sagen, dass alles einfach schwingt, dann könnte man vielleicht weiterreden. Aber nur zu behaupten, dass Dinge, die auf anderen Frequenzen schwingen (ohne überhaupt zu sagen, inwiefern sie schwingen) und damit Hirngespinste und Einbildungen als real zu erklären ist einfach nur Blödsinn.