Akzeptanz von "Genmais 1507"
23.02.2014 um 14:52Shrimp schrieb:....siehst du das auch noch als Beweis? Nicht das ich wüsste. Ich zweifle eben gerne.
Objektivität lässt grüssen.
Shrimp schrieb:....siehst du das auch noch als Beweis? Nicht das ich wüsste. Ich zweifle eben gerne.
Piorama schrieb:Objektivität lässt grüssen.Dann müsstest du ja einsehen, dass das von Séralini ein Rohrkrepierer war.
Shrimp schrieb:Dann müsstest du ja einsehen, dass das von Séralini ein Rohrkrepierer war.So schnell kann ich da kein Urteil fällen.
Piorama schrieb:Sie berichten, dass die Tumorrate von Ratten, die mit gentechnisch verändertem Mais der Sorte NK603 (patentiert von Monsanto) gefüttert wurden und/oder das Herbizid Roundup in ihrer Nahrung hatten, schneller Krebs und andere Krankheiten entwickelten als Tiere, die konventionellen Mais und kein Roundup erhielten.... aus seiner Studie ganz sicher nicht.
Shrimp schrieb:Woher Séralini das auch immer weiß...Mmmmh naja das kannst du aber beijeder veröffentlichten Studie anführen.
Shrimp schrieb:Nicht signifikant ist übrigens nicht signifikantDas Wort zum Sonntag.
Piorama schrieb:Daraus soll ich nun schliessen das es unprofessioneller Nonsens ist, oder was willst du mir damit sagen?!?Auf der Seite steht, dass die Studie überprüft wurde und als nichtsaussagend bewertet wurde.
CarstenTee schrieb:Auf der Seite steht, dass die Studie überprüft wurde und als nichtsaussagend bewertet wurde.Klar wenn s drauf steht glaub ich das natürlich auch sofort..