nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es möglich im Weltall ein Objekt zum Stillstand zu bringen?
03.09.2018 um 11:54@skagerak
skagerak schrieb:Also echt mal jetzt, ohne anmaßend sein zu wollen, aber genau das nervt! (Und ja, mein Einwand wird obsolet) Euer ständiges konkurrieren wer denn nun alles mathematisch richtig gut aufdröseln kann und richtig liegt, und wer denn nun die SRT wirklich, aber auch wirklich und echt verstanden hat, macht echt immer alles kaputt hier. Es ist doch echt sinnlos in Anbetracht dessen dass wir uns alle einig sind, dass die RT ist wie sie ist, oder nicht? Nur weil Ihr darauf beharrt, jeder für sich alles richtig rechnen und verformeln zu können, ändert es doch nichts an der SRT, oder irre ich? Ihr rechnet buchstäblich jedes Verständnis und alle Gedanken fusselig, sodass es teilweise nicht verwundert wenn User wie Hantierer zum Vorschein kommen. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.Musst Dich bei @pluss beschweren, er fing damit an, ich habe nur freundlich geantwortet. Seit dem ich ihm Fehler in seinen Aussagen und Rechnungen aufgezeigt habe, sucht er da bei mir wie andere im Klondike nach Gold. :D