OBE durch Psilocybin?
12.12.2008 um 11:35Danke, danke... :)
blackiron schrieb:Das würde heissen, dass, wenn wir "gute" Menschen sind, damit eine "gute", übergeordnete Intelligenz erzeugen...und umgekehrt, eben andersrum.Ich mag die Begriffe gut und böse nicht.
blackiron schrieb:Wenn jeder von uns ein Teil einer Intelligenz ist, muss DIESE doch uns übergeordnet sein, weil WIR eben (jeder von uns ein Stück) nur ein Zahnrad im System darstellt.Ah ok, ich dachte du meinst mit höherer Intelligenz eine uns überlegene Intelligenz die "alles besser weiß". ;)
enclave schrieb:Bei Piperazinen und RC's gibts nur wenig aufzuklären weil man nichts weiss.Dann sollten Forschungen betrieben werden.
enclave schrieb:Das Scheisszeug wird dann in Teile gepresst und als Extasy verkauft.Soweit ich weiß gibt's in der Schweiz (leider nicht in Deutschland) sogenannte Drug-Checks. Da kann man seine Drogen hinbringen und sie gegen ein gewisses Entgeld untersuchen lassen. Dann weiß man was in der Pille drin ist und ob sein Dealer eine zuverlässige Quelle ist.
enclave schrieb:Die sind legal kann jeder im Internet bestellen und da kommt alle 3 Monate ein neues Derivat/Verbindung. Da bringt Forschen nichts da ständig neues kommt etc.Aber die alten Stoffe verschwinden doch nicht wenn ein neuer auf den Markt kommt.
blackiron schrieb am 15.12.2008:Ich habe noch von keinem LSD-User gehört, der das jeden Tag macht, weil er süchtig ist. Dafür ist das Zeuig nix. Es soll Leute geben, die von Ihrem LSD-Trip nicht mehr runter gekommen sind...Aber mal ehrlich: Kennt ihr einen davon? Ich nicht.Ich kenne auch niemanden. Ist doch nur so ein blöder Mythos der Medien um den Leuten Angst zu machen. Der Staat kann nunmal niemanden brauchen der seine innere Freiheit gefunden hat. Damit der Staat überlebt, muss das Volk ihm schööön gehorsam sein.
TraumParade schrieb:Astral Projektion nennt sich das dann
Gamma7 schrieb:Ich glaube es hakt ! Immer wenn im Gehirn durch gewisse StimmulanzienOk ich hab nicht von der psychischen Abhängigkeit geredet. Gut da geb ich dir recht. Denn der Mensch ist ein Suchtwesen, dass wirklich nach alles süchtig werden kann.
ein positives Gefühl erzeugt wird, ensteht auch ein gewisses Verlangen,
diesen Zustand erneut erleben zu wollen. Das ist definitiv ein Suchtpotenzial.
Gamma7 schrieb:Dein Argument, man solle sich erst über das FunktionsprinzipTrugbilder? Zu diesem Argument stelle ich nur eine Frage: Was ist normal? :)
des Gehirns kundig machen, hinkt gewaltig. Gerade wenn man etwas
davon versteht, kommt man unweigerlich zu dem Schluß, daß das
Gehirn durch eine solche Manipulation einem Trugbilder vorgaukelt,
gerade weil es nicht mehr in der Lage ist, auf normalem Wege die
Sinnes-Eindrücke zu verarbeiten, zu interpretieren.
TraumParade schrieb:Trugbilder? Zu diesem Argument stelle ich nur eine Frage: Was ist normal?Normal ist, wie das Gehirn unter alltäglichen Durchschnittsbedingungen Arbeitet.