Hallo
@mr-majestic -Wie kann man das dritte auge auch tagdurchs benützen-
Also es gibt da 2 Möglichkeiten, die ich für mich herausgefunden hab. Mit denen kommst du aber nicht in die Astraldimensionen, sondern eher in das, was für mich die 4d ist. Du kannst auch hier in dem Thread ,Ätherwelt, lesen. Vllt. findest du da was, was für dich nützlich ist.
1.Methode. Du setzt dich a nem Tag, wenns dir gut geht raus in die Natur, schließt die Augen und beatmest erstmal deinen Körper. Du kannst auch tanzen oder einfach Bewegungen machen, die dir gerade kommen. Wichtig ist das du mit deiner Aufmerksamkeit bei deinem Atem bist. Und völlig darin aufgehst. Dein Atem fließt gleichmäßig durch deinen Körper. Sanft und tief. Das machst du solange, bis du das Gefühl hast, du bist dieser Atem geworden. Eine pulsierende Lichtkugel. Dann öffnest du deine Augen und bist dir darüber im Klaren, dass alles in der Natur aus eben diesem Licht besteht, Bewusstsein besitzt und ständig in Kommunikation mit Allem begriffen ist.
Und dann staunst du. Dein Gehirn wird versuchen die Dinge wieder in dein Alltagsbewusstsein zu rücken. Das verhinderst du, indem du mit deinen Augen nicht blinzelst und indem du dir klar machst, dass es sowas wie ne feststehende Realität gar nicht gibt.
Es gibt auch noch ne andere Methode. Du kannst das nur mit den Augen und dem Geist machen. Indem du anfängst deine Aufmerksamkeit zu verlagern. Unser normales Sehen guckt sich immer die inge an und fixiert sie in der Realität. Lerne zwischen die Dinge zu gucken. Schau dir nicht mehr die Äste eines Baumes an, sondern guck dir die Leere an die zwischen 2 Ästen ist. Schau dir nicht mehr die Dinge an sich an, sondern guck in welchem Verhältnis sie sich zum umgebenden Raum verhalten. Geh einfach mal nachts in den Wald und statt, wie es unser gewöhnliches Bewusstein tut, Ängste und Intuitionen zu unterdrücken, lässt du dich da rein fallen.
Das sind die Methoden die ich verwende. Aber sei dir klar, dass auch die richtige, respektvolle Einstellung gegenüber der Natur vorhanden sein muss. Dein Denken erschafft deine Realität. Wenn du also negativ drauf bist, wird dir da auch negatives begegnen. Dann lass es sein. Die erste Methode ist glaub ich für den Anfang besser.
Immer gut um deine Energiezentren zu sensibilisieren sind auch Laut Intonationen.
Sing einfach öfters mal ne Runde und schau was sich gut anfühlt.
Wenn du in die Astraldimensionen willst, gibt es da auch Techniken und Übungen. Aber lass da besser noch die Finger von!
Jo!
:)Jo