OBE durch Psilocybin?
05.10.2008 um 01:17@ forgoden
Also ICH würde an DEINER Stelle, mit DEINER Einstellung damit nicht anfangen.
Ich habe, was Bewusstsein-erweiternde Drogen betrifft, alles hinter mir.
Ähnlich wie bei natas75 habe ich die Substanzen in Ruhe, allein und aus Gründen des "Erfahrung-Sammeln" genommen.
Es wahren sehr schöne, sehr verwirrende Erfahrungen, zum Teil dabei.
Deja-vu-Erlebnisse auf LSD-25...oder immer wiederkehrende Schleifen, bei denen man oft nicht so einfach heraus kommt machen einem Angst. Angst ist eine Gefahrenquelle bei einem solchen Trip. Das kann bis zur Psychose gehen.
Du hast eine negative Grundeinstellung.
Du magst Deine Welt nicht besonders...
Das kann bei der Einnahme dieser Drogen sehr unangenehme Effekte haben.
Damit musst Du dann erstmal klar kommen. Du sagst: "es gibt keine Freunde".
Die erste Reise sollte immer mit einem Trip-Sitter stattfinden. Sonst kann die Einsamkeit zu Komplikationen führen. Manchmal ist, gerade wenn man schräg drauf kommt, eine haltende Hand, ein paar beruhigende Worte, sowas wie eine kleine Tür in die "normale Welt".
Ich finde nicht, dass Du eine schräge Logik hast...Du hast nur eine latent negative Stimmung...Keine Ahnung warum. Freundin weg...Freund weg...Vielleicht hängt DAS auch zusammen...
Lass es, Du machst Dich eventuell unglücklich. Man sollte auf jeden Fall, bei halluzinogenen Stoffen mit sich und seiner Welt im Reinen sein.
Also ICH würde an DEINER Stelle, mit DEINER Einstellung damit nicht anfangen.
Ich habe, was Bewusstsein-erweiternde Drogen betrifft, alles hinter mir.
Ähnlich wie bei natas75 habe ich die Substanzen in Ruhe, allein und aus Gründen des "Erfahrung-Sammeln" genommen.
Es wahren sehr schöne, sehr verwirrende Erfahrungen, zum Teil dabei.
Deja-vu-Erlebnisse auf LSD-25...oder immer wiederkehrende Schleifen, bei denen man oft nicht so einfach heraus kommt machen einem Angst. Angst ist eine Gefahrenquelle bei einem solchen Trip. Das kann bis zur Psychose gehen.
Du hast eine negative Grundeinstellung.
Du magst Deine Welt nicht besonders...
Das kann bei der Einnahme dieser Drogen sehr unangenehme Effekte haben.
Damit musst Du dann erstmal klar kommen. Du sagst: "es gibt keine Freunde".
Die erste Reise sollte immer mit einem Trip-Sitter stattfinden. Sonst kann die Einsamkeit zu Komplikationen führen. Manchmal ist, gerade wenn man schräg drauf kommt, eine haltende Hand, ein paar beruhigende Worte, sowas wie eine kleine Tür in die "normale Welt".
Ich finde nicht, dass Du eine schräge Logik hast...Du hast nur eine latent negative Stimmung...Keine Ahnung warum. Freundin weg...Freund weg...Vielleicht hängt DAS auch zusammen...
Lass es, Du machst Dich eventuell unglücklich. Man sollte auf jeden Fall, bei halluzinogenen Stoffen mit sich und seiner Welt im Reinen sein.