OBE durch Psilocybin?
04.05.2005 um 15:51
Mein Original Post aus dem "www.Zauberpilz.com/forum" -Forum =) :Nickname dort: iSn
-------------------------------------------------------------------------------------------
So, nachdem ich mich hier und auf anderen infosites gut vorbereitet hatte dachte ich mir das ich ja mal langsam was unternehmen sollte ( in form von pilz beschaffung ) gedacht ,getan..
und jetzt der eigentliche Tag ( erster Trip ):
Ich und 4Freunde ( einer davon sitter ) haben uns getroffen und sind dann erstmal nach Holland gefahren.
Angekommen hat uns der sitter direkt zum shop geführt ( der kennt den Besitzer irgendwie )
Als wir dort ankamen hat der uns erstmal begrüßt als würde er uns kennen und wir hätten uns ne lange zeit nicht gesehen =) naja.
Dann hat der sitter bissel mit dem geredet und wir haben jeder son paket umsonst bekommen.Cool dacht ich mir.
Jo, der hatte da so ne chill 'out Lounge.War echt ziemlich chillig =)
und nur noch 2-3andere die nach 15-20min abgehauen sind.
Erstmal auf der couche breit gemacht, sag ich so "hrhr wer hat den chilligsten Thron?"
Dann haben sich die anderen auf die übrigen am Tisch stehenden Sessel gepflanzt.( Couch war komisch , war für 3 Personen war aber nur cool wenn man allein drauf war ^^ )
Joar.. dann meinte nen kollege, ich nenn ihn mal bei seinem namen "Pascal" lass jez mal die Pilze auspacken.
Ausgepackt und dann gekaut,gekaut,gekaut,fast gekozt,gekaut... usw. ^^
Jedenfalls musste ich so nach ca. 15min voll lachen, aber nicht wegen irgendwelchen wirkungen ,sondern wegen Pascal und dem rest.
Auf der fahrt nach Holland meinte ich die ganze Zeit , "Wetten wenn ihr die Pilze einmal drinnen habt fragt ihr die ganze Zeit "Und?merkst du schon was?!"
Und die meinten so, "neeeee" wir warten einfach.
Auf jedenfall fing ich an zu lachen weil ich recht hatte ( klingt jez irgendwie nicht mehr so zum lachen aber zu dem zeitpunkt fand ich es sehr komisch )
Pascal meinte ,weil ich "grundlos" am lachen war, das ich nur so tun würde als würde ich was merken... joar dann wollt mir keiner glauben das ich aus dem oben genannten Grund gelacht habe..
5min später war alles wieder ruhig.
Das erste was ich dann bemerkte waren diese Roten Tücher ,in diesem abgedunkelten Raum.Die hingen überall, Decke,Wände und teilweise am Boden.Sah cool aus.. machte mir aber Plötzlich angst.. denn ich dachte plötzlich alles würde Brennen.
zApp, bin ich aufgesprungen und meinte so "Wir müssen raus, wir müssen raus, es brennt"
Dann gucken die mich blöd an und ich sag so "Guckt nicht so doof, ihr müsst hier keinem was beweisen" ^^
Dann kam der Typ rein dem der Laden gehört und der meinte so "OK! dann schnell raus hier, lauf!!"
Ich dachte mir wenigstens einer der mich versteht.
Aber den weg den der mir zeigte war nicht der nach draußen.. plötzlich war ich in der Küche =/
Dann sagt der setzt dich mal hier hin und trink was.Ob der dann gegangen ist oder da war weiss ich nicht mehr.
Die ganze Küche kam mir plötzlich vor wie ein Riesiges labyrinth, hab nur gedacht da vorne ist der ausgang, schnell raus bevor das Feuer bis hier hin kommt.
Ich bin ja nicht blöd, raus ausm Labyrinth kommt man am schnellsten wenn man immer der Wand zu seiner rechten folgt... war ich erstmal "Stolz wie Oskar" dacht mir so yeea hier kommst schnell raus... bin dann auch richtung Ausgang... sah von da wo ich stand aus wie ein großes Tor.
--->Gerade durch den "Ausgang" raus, merk ich wie mir mein Kopf plötzlich weh tut.. und wachte draußen im Hof auf.
So wie es den anschein hatte bin ich immer rechts entlang ( wollt ja raus ^^ )
Und muss wohl über Küschenschrank und Spüle gekettern sind müssen.Das Tor ( der Ausgang, den ich gesehen hatte war ein Fenster =/ )
Ich hatte glück das die im Erdgeschoss den Laden hatten.
Der rest des abends war dann sehr relaxt, die Tücher waren wieder als solche zu erkennen.
Etwas besonderes ist dann nicht mehr passiert, worüber ich auch froh war.
-----------------------------------------------------------------------------------
2wochen später ( der 2te trip )
Jup, gleicher Laden, gleiche Leute.
Diesmal musste wir bissel was zahlen, aber dank dem sitter nicht so viel.
Hingesetzt ( die couch gehörte wieder mir ^^ ,was ich auch äusserst lustig fand.. weiss nicht mehr warum ) gechillt, pilze ausgepackt und gesnacked.. war klar das nach ca. 5min jemand meinte "Pass auf das das Feuer nicht wieder kommt , fanden die anderen dann ziemlich lustig )
Ich hab mich dann voll in die Couch gequetscht, weil die so über weich war.Nach ner Zeit kam es mir so vor als würde nur noch mein Kopf rausgucken, in wahrheit war die Couch so "weich" das ich nur meine Hand in so nen schlitz von der couch gesteckt hatte ^^
Dann fing es richtig an.Alles war Schwarz und es kam mir so vor als würde ich in einem Aufzug sitzen.Die Türen ware auf aber ausserhalb war alles Schwarz.
Voll die Panik bekommen, knöpfe gedrückt ( die in wahrheit nur so Knöpfe von nem Kissen waren ) ich sas da bestimmt "2stunden" rum und kam da nicht "raus" mir kamen die 2 stunden vor wie wochen.
Und ich dachte mir, scheiss drauf.Hier kommst du nicht mehr weg.Dann spring ich hier halt raus.. gucken wie tief es ist.
--Dann kam ne kurze Phase in der ich dachte ich wäre am ende des Universums und wenn ich runterspringe dann müsste ich entweder ganz raus oder wieder zurück kommen.. war mir dann doch zu krass zu springen--
5sek. später habe ich garäusche gehört.. und die waren def. von keinem Menschen.PANIK!! Plötzlich guck ich so aus dem Aufzug raus nach oben und zack fällt mir irgendwas auf den kopf, sah aus wie ein Autoreifen ôO ( in wahrheit hat der ladenbesitzer mich mit nem Kissen beworfen )
Ich sah überall Blut und dachte ich hätte ne krasse verletzung und muss jetzt sterben.. dann dacht ich mir jez oder nie.
Ich steh auf und spring aus dem Aufzug ins Dunkle.. während dem "Fallen" dacht ich mir so hoffentlich bin ich tot bevor ich irgendwo aufschlage... aber meine verletzung war meiner meinung so stark das ich auf jedenfall sterben würde.
Aus der sicht des sitters bin ich mit nem üblen blick aufgestanden nachdem der besitzer des ladens das kissen geworfen hat.
Und dann spring ich von der couch und geh dann in die hocke.. hab angeblich komisch mit den armen in der luft rumgemacht ( als hätte ich flügel oder so )
Für mich kam dann die härte.. ich sah mich immernoch fallen und dann den boden... ich dachte NEIIN ich will nicht aufschlagen ich will vorher sterben.
Zu spät.. aber der aufschlag war sanft.. ( sitter sagt ich habe mich nachdem ich in der hoclke war mich auf den boden gelegt ) und dachte nur "ich leb noch" guck vor mich und seh meine freunde da sitzen, war ja wieder in dem chilligen raum mit den roten stoffen.
Auf dem Boden so ne Fußabtreter Matte wo drauf stand "Welcome Home Astronaut" jo, dann war ich voll geflashed.. ging wieder zur couch setzte mich und starte mit einem gedanken die ganze Zeit an die Wand, ich dachte mir "wäre ja voll pech gewesen wenn das echt so ist das man da springt weil man voll die platzwunde und wenigstens noch wissen möchte was da unten ist und dann kommt man an und man lebt noch... mit anderen worten hätte man die ganzen "wochen" nicht im aufzug fest gehangen.. dann kam der kern geanke wegen Schicksal etc. denn vielleicht hätte mich ja während dem raus springen ( ohne verletzung ) der "Autoreifen" getroffen.. naja war interessant und die ersten beiden male.
Habe seit dem noch 2mal getriped aber war nie wieder so das ich die sachen echt so gesehen habe.
Viel geschrieben =)
naja ich bin off,
ciao
-" [ X ] "- Nail here to get a new Monitor !