SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
22.01.2022 um 18:29Oh Gott, ein Kunde! Bloß schnell die Tür zumachen! (wobei sich fragt, was der in Dubai will)
FatBaron schrieb:Leider alles in Russisch, mal sehen ob sich jemand findet der es übersetzen kann.Yandex kann es (mehr schlecht als recht).
FatBaron schrieb:Nun mit doppelten Spurkranz(wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?).Nur ein Idiot der keine Ahnung von der Materie hat. Bin ich froh das diese Teile niemals in der Freien Wildbahn unterwegs sein werden!
FatBaron schrieb:Leider alles in Russisch, mal sehen ob sich jemand findet der es übersetzen kann.Kopieren und mit Google übersetzen lassen geht ganz gut, es sind dann aber auch einige Schnitzer drin. :)
EagleEye44 schrieb:Ah ich sehe, es wird sich langsam mal etwas intensiver mit UST auseinandergesetzt.Solltest du auch mal probieren. Vielleicht kannst du dann irgendwann mitreden.
FatBaron schrieb:fängt so ein ungeerdeter Pod ganz schnell an zu leuchten.Gratuliere! Du hast das Geheimnis der Energieversorgung gelüftet. :D
EagleEye44 schrieb:Ah ich sehe, es wird sich langsam mal etwas intensiver mit UST auseinandergesetzt.😅🤣
Gefällt mir 👍
EagleEye44 schrieb:Helfer-SyndromJeder sollte aus Menschlichkeit andere vor Betrug warnen wenn er offensichtlich ist. Das hat nichts mit Helfersyndrom zutun. Und würde es um deine Verwandten/ Freunde/ Familie gehen würdest du (hoffentlich) genauso handeln. Leider habe ich beim Thema Scam bislang eher gierige Egoisten kennengelernt...
SegaSaturn schrieb:und würde es um deine Verwandten/ Freunde/ Familie gehen würdest du (hoffentlich) genauso handelnBei MLM sind die genannten Personenkreise die ersten Opfer. Strukkis haben keinerlei Skrupel.
Total_Recall schrieb:Gratuliere! Du hast das Geheimnis der Energieversorgung gelüftet.Nein, UST hat sich doch da was ganz besonderes ausgedacht, zumindest für die Stelzenbahn mit den Hailo-Leitern wo die Container drauf entlang rasen werden. Schau mal die coolen ineinander gesteckten Aluminiumprofile mit den vielen Strippen drin an. Oben laufen parallel die Stromkabel und von Oben steckt im Profil der teure Spezialstahl als Schienenkopf. Ach nee, es heißt ja Stringkopf. Also in den einen Stringkopf kommt der Strom rein und aus dem anderen wieder raus oder so ähnlich. Jedenfalls steht in der Beschreibung von dem Conteinerfahrdingens das es die Akkus braucht um an den Entladestellen fahren zu können weil dort, aus verständlichem Grund, kein Strom im String ist.
FatBaron schrieb:Nun mit doppelten Spurkranz(wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?).Viel Spaß bei den Weichen ;) die müsste man auch in Sonderausführung bestellen.
Abahatschi schrieb:FatBaron schrieb:Sowas braucht der NixNützky nicht, "vorwärts immer, rückwärts nimmer", da sind Weichen nur unnötiger Zierrat...
Nun mit doppelten Spurkranz(wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?).
Viel Spaß bei den Weichen ;) die müsste man auch in Sonderausführung bestellen.
oldzambo schrieb:"vorwärts immer, rückwärts nimmer"Und nach unten garantiert, die Gravitation der Erde ist immer noch mächtiger als Onkels Märchen.
Syndrom schrieb:Wenn die Weichen vertikal schalten (Falltuerprinzip), gehts auch mit U-Profil, und hilft beim "Schwungholen".Aha, Vertikalweichen! Noch ein Milliardengeschäft... Vielleicht möchte man sich da mit der katholischen Kirche verbünden, da gibts gerade auch viele Erfahrungen mit Hochmut und Fall :-)
Abahatschi schrieb:Viel Spaß bei den Weichen ;) die müsste man auch in Sonderausführung bestellen.Weichen wird man mit so einem Teil Nie erreichen, die Teile klettern wie wild, nicht umsonst hat man nur einen Führungskranz bei Schienenfahrzeugen. Oder sie zuckeln mit 3-5 Km/h vor sich hin, dann dürfte das Kletterproblem nicht signifikant auftreten. :D Weichen dürften wirklich spannend werden bei so einem System, der Kurvenlauf dürfte nur zu einem führen, habe ich schon Klettern erwähnt? :D :D
EagleEye44 schrieb:Ah ich sehe, es wird sich langsam mal etwas intensiver mit UST auseinandergesetzt.Wurde schon lange gemacht, und alles bei denen ist Unsinn. Genau wie ihr jetziger CGI-Unsinn, da gibt es so viele Probleme die auf den ersten Blick sichtbar sind.
Thorsteen schrieb:Weichen wird man mit so einem Teil Nie erreichen, die Teile klettern wie wild, nicht umsonst hat man nur einen Führungskranz bei Schienenfahrzeugen. Oder sie zuckeln mit 3-5 Km/h vor sich hin, dann dürfte das Kletterproblem nicht signifikant auftreten. :D Weichen dürften wirklich spannend werden bei so einem System, der Kurvenlauf dürfte nur zu einem führen, habe ich schon Klettern erwähnt? :D :DIch finde in den Zeichnungen keinerlei Hinweis das die Auflageflächen für die Container Drehbar sind. Würde bedeuten das zwischen der 1. und der 8. Achse alles starr ist und das bei gut 17 Meter länge dazwischen. Das die Räder total 2 cm Spiel auf den Strings haben reicht nicht einmal für 500+ Meter Kurvenradius aus, was soll das dann für ein Konstrukt für die Weiche werden? Das Geschoss bricht doch sofort auseinander wenn der Radius zu eng ist. Warum haben die eigentlich eine Spurweite von 2000mm gewählt? Das erfordert doch in der Konstruktion auch wieder nur mehr Material und erhöht die Kosten. Die neuen Strings dürften eh mindestens das 5fache herkömmlicher Schienen kosten, vermutlich sogar 10fach teurer. Aber noch ist Zeit für UST, ich schätze die haben noch nicht einmal angefangen mit dem Bau des ersten Fahrgestells.
EagleEye44 schrieb:Ah ich sehe, es wird sich langsam mal etwas intensiver mit UST auseinandergesetzt.Gefällt mir 👍Wenn du die 766 Seiten dieses Threads lesen würdest, wärst du auch etwas schlauer und hättest nie in diesen Plunder investiert (eine gewisse Grundintelligenz vorausgesetzt).