Radfahrer schrieb:Der YTr hat übrigens noch ein paar aktuelle Videos von der Baustelle. Bei dem ganz neuen Ankergebäude ist bereits der 1. Stock fertig.
Das ist das Ankergebäude am anderen Ende der Strecke, direkt neben dem Hauptgebäude vom SRTI. Die Decke vom 1.OG hat aber noch keinen Beton gesehen wie es scheint. Das braucht noch einiges an Arbeit. Die neuen Ankergebäude werden auch noch etwas höher ausfallen da die Strecke ja ganz oben verläuft. Die Container drunter zu hängen würde nicht klappen. Grob geschätzt würden die dann nur ca. 3 Meter über der Erde hängen.
Bessere Videos gibt es mal wieder von Jenny Anh aus Vietnam.
https://www.youtube.com/watch?v=-M8ehDg42dwBei 2:34 sieht man jemanden am String der 400m Strecke basteln.
An einem der Ankergebäude der kurzen Bahn wird die Fassade schon wieder renoviert oder auf Corporate Identity gebracht?
Im 2.Video etwas genauer das Ankergebäude der anderen Strecke. Gut zu sehen wie hoch man hinaus muss. Das kostet teuer oder wie sagt man jetzt so
;)https://www.youtube.com/watch?v=_Ebxb6H7RTw (Video: Unitsky String Technologies đang gấp rút hoàn thiện.)