SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
06.10.2022 um 14:16Für mich sieht das fast so aus, als sei die zulässige Traglast der Stützen alleine schon durch dieses monströse Seilpaket erreicht...
RobbeCop schrieb:Ich kann nirgendwo finden dass sich SkyWay an der Ausscheibung beteiligt hätte. Wahrscheinlich ist ihe Auftragsbuch so voll, dass sie sich da wo wirklich Bedarf an Lösungen in der "2. Ebene" ist, gar nicht bewerben können...Dem Doppelmayr seine Gondeln sind sogar schneller als das was Skyway den Vietnamesen vorgeführt hat. Wie Unitsky und seine Gang einen Fertigstellungstermin für Dezember 2023 hinbekommen würde wissen wir ja wohl. Vom Bau der nötigen uBusse will ich erst gar nicht anfangen.
califix schrieb:Warum sollten die jemals versuchen etwas zu liefern? Die werden niemals ein Angebot abgeben, welches dann Leute beurteilen, die von der Materie wirklich Ahnung haben. Da würde sich schnell zeigen, dass nix von dem Zeugs auch nur annähernd praxistauglich ist.Hoffen wir mal das Beste für Onkel Yu und seine Business-Angels.
FatBaron schrieb:Oh, das sind sogar 4 Bronze-Skulpturen die sich der Anatoly aus seiner Rippe hat machen lassen.Wurden ja auch schon häufig gezeigt. U.a. bekommt jeder, der mehr als eine Mio. $ investiert, so eine. Die kniedende Statue Figur ist so eine für einen Investor. Wie es der Zufall wollte, wünschte er Anonymität.
Bộ Công an cảnh báo thủ đoạn kinh doanh đa cấp nhằm lừa đảo của SkywayQuelle: https://laodong.vn/phap-luat/bo-cong-an-canh-bao-thu-doan-kinh-doanh-da-cap-nham-lua-dao-cua-skyway-1103613.ldo
celsus schrieb:Immerhin kann man in dem Fall davon ausgehen, dass sie sich die Medienpräsenz ausnahmsweise nicht gekauft haben.Ja, aber der Preis könnte für Unitsky trotzdem höher ausfallen ;)
califix schrieb:Vielleicht möchte man bestimmten Polizeibehörden nicht unnötig Material frei Haus liefern?Ist nicht nur Skyway, selbst der Ottobahn ist wohl was auf Facebook abhanden gekommen.
califix schrieb:Falls hier jemand mitliest, der den Beitrag in den Nachrichten übersetzen kann, das wäre sicher interessant.Das wäre wirklich toll wenn das jemand übersetzen könnte. Hier ein etwas ausführlicherer Beitrag. Automatische Übersetzung kann zwar aktiviert werden, ist aber sowohl auf Deutsch als auch Englisch nur rudimentär brauchbar.
califix schrieb:Ich stelle mir grad vor, wie toll sich damit der morgendliche Berufsverkehr in Richtung einer Großstadt wie z. Bsp. Frankfurt abwickeln lässt, wenn alle 5 Minuten 4 Pappnasen in so ein Kabinchen einsteigen können.Ach was, das sind doch 28 Pappnasen mit 150 km/h. Nur hat Anatoly's Superfabrik davon gerade erst den Prototyp gebaut und man hat dafür über 2 1/2 Jahre gebraucht.
Fairy tales do not end. It is the characters who appear and disappear, having done their job.Quelle: https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/622689262667554
califix schrieb:Ich stelle mir grad vor, wie toll sich damit der morgendliche Berufsverkehr in Richtung einer Großstadt wie z. Bsp. Frankfurt abwickeln lässt, wenn alle 5 Minuten 4 Pappnasen in so ein Kabinchen einsteigen können.Es müsste sowieso erst einmal Platz gefunden werden, um so eine Bahn in einer Metropole wie FFM bauen zu können. Wo sollen in den engen Straßen und Häuserschluchten die nötigen Tragpfeiler gebaut werden? Wohin sollen die Bahnhöfe? Es hat schon einen Grund, weshalb fast alle Metropolen lieber ein Netz aus U-Bahnen betreiben, anstatt in Kabinen ein paar Meter über den Straßen zu zuckeln. :D