Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2022 um 16:29
Super Neuigkeiten aus Vietnam. Hatte mich gerade gewundert warum so viele Leute sich das Live-Geschwätz von Gia Linh antun. Anhand der Kommentare konnte ich mir jetzt zusammenpuzzeln was es für Neuigkeiten gibt.

Ende des Jahres gibt es Dividende bei Skyway!
Nein, nicht wirklich. Man will angeblich Dividenden in Form von Aktien zahlen. Also wieder nix mit Milliarden für unsere Betrügerhelfer vom Mekong.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2022 um 18:47
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Man will angeblich Dividenden in Form von Aktien zahlen.
Dafür, dass es keine Aktien gibt, werden aber die "Investoren" wieder mal etwas ruhig gestellt. Wie dem auch sei, echtes Geld kann man sich mit dem Altpapier eh keines generieren. Bin mal gespannt, wie lange sich die Leute noch hinhalten lassen, wenns halt doch nix wird mit echten Aufträgen in diesem Jahr (ok, ich gebe zu, ich lehne mich da weit aus dem Fenster :D)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=IUiRLOvCkqo

Ein Interview mit dem Meister, oder besser: eine Selbstdarstellung. Das Video ist nicht gelistet, aber wurde bei Telegram verlinkt. Sowas sollen jetzt wohl nur noch echte Fans und Keuler zu sehen bekommen. Der dt. Untertitel ist sehr gut lesbar. Aber Inhalt hat das Video leider nicht, nur sattsam Bekanntes. Vielleicht erwähnenswert: ab 12:44 kurz was zu diesem neuen kantigen Fahrzeug. Ab 14:25 wirres Zeug über diese dubiose Strecken in Dubai. Da müsste man echt mal RTA auf die Füße treten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 00:37
Ich habe mal auf den RTA-Seiten rumgesucht. Offensichtlich hat man aus dem New-Archiv alles getilgt, was mit dieser SkyPod-Idee zusammenhing. Also neben SkyWay auch die MoUs mit Beemcar und SkyTran (war da nicht noch einer?).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 07:34
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Also neben SkyWay auch die MoUs mit Beemcar und SkyTran (war da nicht noch einer?).
Das waren die Franzosen von MND mit ihrer Cabline. Natürlich sind die über ihre Animationen nicht hinaus gekommen. Übrigens hat sich SkyTran wohl vom Hängedesign verabschiedet und will die Zwergenkapseln nur noch stehend befördern.
Ich bin noch immer der festen Meinung das man das Pod-Konzept in Dubai komplett canceln wird. Das Kosten/Nutzen-Verhältnis ist einfach viel zu schlecht. Da kann man sich gleich 100 autonome Kleinbusse anschaffen. Da kann man dann die Routen einfach per Software ändern und gut ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 10:45
Zitat von o1966o1966 schrieb:Bin mal gespannt, wie lange sich die Leute noch hinhalten lassen
Was sollen sie denn machen? Das Geld haben sie guten Glaubens verschenkt. Garantien haben sie keine. Da bleibt nur, sich zu ärgern und in den nächsten Scam zu investieren.

Ich habe neulich ein Buch über die Steorn-Story gelesen. Da waren die Investoren auch recht unzufrieden, nachdem zehn Jahre nichts passiert ist. Als Sean McCarthy ihnen dann versprochen hat, dass der große Durchbruch unmittelbar bevorsteht, aber nur mit mehr Geld möglich ist, haben sie nochmal was nachgeschoben.

Leute mit mehr Geld als Hirn sind so.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 13:12
Zitat von celsuscelsus schrieb:Was sollen sie denn machen?
Ausrasten, sich aufregen, hier herkommen und sagen, dass wir von Anfang an Recht hatten etc. pp.... :D

Das Geld hat natürlich wer anderer, das gibts nicht zurück :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 15:49
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ausrasten
Das wäre die Phase zwischen "nur Geduld, alles wird gut" und "ich möchte nicht mehr darüber reden".
Die fällt aber merkwürdigerweise meistens aus.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 16:08
Zitat von celsuscelsus schrieb:Die fällt aber merkwürdigerweise meistens aus.
Das kennen die ja meist schon aus anderen MLM-Strukturen. Insgeheim wissen sie vermutlich von Anfang an, dass sie nur wieder beschissen werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2022 um 21:53
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Insgeheim wissen sie vermutlich von Anfang an, dass sie nur wieder beschissen werden.
Wissen vielleicht. Glauben aber nicht. Die Hoffnung ist stärker. Und die Gier.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2022 um 18:37
"Die Abstracts des Webinars von Vladimir Maslov vom 14. Juli"

https://skyway.capital/news/new?id=1412

Irgend etwas Lustiges steht eigentlich immer drin. Diesmal:
Anatoli Unitsky wurde von der Abteilung der UNESCO-Weltorganisation in Vietnam gewählt. Er ist für seinen Beitrag zur Weltkultur der Innovation und Entwicklungen eines neuartigen Verkehrsmittels nominiert. Und das bedeutet Weltruhm.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2022 um 22:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und das bedeutet Weltruhm.
Yunitski, der GröBaZ... größter Betrüger aller Zeiten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2022 um 06:23
Diese Weltruhmauszeichnung war so wichtig das Unitsky es nicht einmal für nötig hielt dort persönlich zu erscheinen.
https://www.youtube.com/shorts/7j2LfTVZhSQ


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2022 um 09:15
Das wird lustiger als ich dachte. Alleine die Tragseile für den String sind ein echt teurer Hingucker. Links unten im Bild dann Teile der einen Stringhälfte. Ob diese zusammengesetzten Aluprofile mindestens eine Fahrt vom Unibus überstehen?

a07ada 27a7baf4df614f1da846a92661a3f9b4mOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2022 um 10:41
Wann kommt denn da der zugfeste Zauberbeton rein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2022 um 12:12
Ich kapier grad gar nix. Das Dutzend Tragseile ist also günstiger als eine gewalzte Eisenbahnschiene und die tolle Tragkonstruktion wirtschaftlich sinnvoller als simple Betonschwellen?
Da hab ich in der Schule wohl nicht aufgepasst, als man größer und kleiner, teurer und billiger erklärt hatte.
Vielleicht sollte ich mich für ein Stupidium bei der Uni in Youtubingen einschreiben um meine Unbildung zu vergrößern. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2022 um 12:52
Zitat von califixcalifix schrieb:Das Dutzend Tragseile ist also günstiger als eine gewalzte Eisenbahnschiene und die tolle Tragkonstruktion wirtschaftlich sinnvoller als simple Betonschwellen?
Das mit dem Dutzend Tragseilen ist etwas untertrieben. Es sind 2x27 Seile für die beiden Strings plus ca. 45 für die Tragseilkonstruktion darüber. Immerhin, es wird nicht mehr so toll schwingen wie bei dem 400m Track aber das mit den zusammengesteckten Aluprofilen für die Strings und dazu sogar noch die Stromversorgung .........
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und man entscheidet sich last Minute dazu doch lieber erst den anderen High Speed Track zu bauen. Würde sogar Sinn machen, man kann so die Show noch ein Jahr länger laufen lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2022 um 15:45
Von Unitskys FB-Account:

img reduced 0061

Nach wie vor Hut ab dafür, dass Unitsky jede Kritik stehen lässt in den Kommentaren. Bei 99% wohl stramm organisierten vietnamesischen Claqueuren, allesamt sicherlich Keuler, geht die Kritik aber auch unter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2022 um 12:24
4

4

Quelle: https://ust.inc/news/UST_Inc._this_alternative_method_can_also_be_called_innovative?lang=en


Man beachte die linke untere Ecke. "🎵🎵🎵 Viele, viele bunte Kabel 🎵🎵🎵". Hatten die nicht irgendwelche einschlägigen ISO-Zertifikate?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2022 um 12:49
@Radfahrer
Der grün-gelbe geht doch zur Erde. Also alles gut :Y:


melden