Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.09.2024 um 20:41
Der Rene ist wirklich ein Vollkoffer der besonderen Art... anscheinend sind seine Beiträge eh gelöscht worden.

melden

17.09.2024 um 06:12
Die Zahlen sagen es doch das im Gegensatz zu UST die Firma Doppelmayer echte Geschäfte betreibt.
Doppelmayer: 3517 Beschäftigte und 1,06 Milliarden Euro Umsatz
UST: (angeblich) 1000 Beschäftigte und 9 Millionen Dollar Umsatz

1x zitiertmelden

17.09.2024 um 17:23
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:9 Millionen Dollar Umsatz
Wobei der "Umsatz" aus Einnahmen von betrogenen Investoren erzielt wurde bzw. vielleicht auch aus Eintrittskarten bei Events. Echte Anlagen haben bis jetzt noch keinen Umsatz erzielt.

melden

21.09.2024 um 12:23
Mal wieder große Ereignisse bei Skyway. Alles außer einen echten Auftrag natürlich.
Der TUV-SW oder SW-TUV soll die Strecke mit dem uBus Karat zertifizieren. Der Herr Malik hat seine Webseite etwas überholt, die angeblichen 7000 Mitarbeiter sind nicht mehr da. Dafür hat er noch die erfundenen Filialen im Ausland behalten.

Die große Weltraumshow ging zu Ende und war wohl wie immer ein großer Erfolg. Viel Sci-Fi aber keinerlei Möglichkeit das auch zu realisieren.

SWC wird die nächste große Scam-Show in Prag veranstalten. Hat der "moeblist" auf X-Invest so gepostet und SWC hat ein kurzes Video auf Facebook dazu. Wer noch lust hat, am 2.11.2024 im Hilton Hotel in Prag, der Eintritt kostet 45 Euro.

Delegationen waren auch wieder in Sharjah. Leute aus Oman, Indien, Taiwan, Malaysia und von diversen Firmen. Also wenn jetzt nicht mal langsam ein Auftrag dabei rausspringt, dann will Unitsky wohl Meier heißen.

melden

28.09.2024 um 11:56
Skyway dümpelt so vor sich hin und da muss man sich eben weiteren Murks ausdenken. Natürlich nichts technisches, denn dazu sind die 1000 Engineers und ihr Anführer zu dämlich aber in Sachen Scammer-Pride geht ja immer noch was. Das neueste Produkt von denen ist:

SkyPrime

Please note: SkyPrime is an extension of the existing Premium Club. If you have Premium access, it will remain in SkyPrime status. Access is granted for one year from the date one of the conditions described above is met.
Die Bedingungen sind wirklich lustig und da dürften aktuell nicht mehr so viele qualifiziert sein.

Quelle: https://new.swc.capital/news/4141

Zwecks Motivation werden wieder Vietnamesen nach Belraussia geflogen. Die dürfen dann wohl wieder ein paar Äpfel futtern. Immerhin macht dann der Ecopark etwas Umsatz. Ob wir den uLight in Action sehen werden oder gar Bilder/Videos von der SW-Plant? Bestimmt gibt es wieder ein paar Schauspieler die in der Firmenzentrale die Entwickler spielen werden. Ob das noch mehr sind als die 25 Teilnehmer auf dem Bild weiss ich jetzt noch nicht. Das wäre allerdings schon eine ziemliche Reduktion was auf wenig bis sehr wenig Scam-Aktivität hindeutet. Wird langsam knapp für Unitsky denn Afrika und Latam sind komplett tot und auch Maxim Ysip macht nur noch Videos für die enttäuschten Investoren. Suchodoev startet seine neuen "Weiterbildungsvideos" in 2 Wochen. Da es nur um das Erlernen von Scam-Skills geht sehe ich keine großen Sprünge für Skyway zumal Unitsky absolut nichts liefern kann um den Verkauf der Fake-Shares ein wenig anzukurbeln.

Screenshot 2024-09-28 114047Original anzeigen (1,7 MB)

Mein Lieblingsscammer aus Vietnam muss noch ein wenig an seinem Outfit arbeiten. Die dünnen Hosenbeine über die Schuhschäfte sieht einfach albern aus.

Screenshot 2024-09-28 114120Original anzeigen (4,3 MB)

melden

29.09.2024 um 14:05
Wer das hier zufällig gerade liest: Bei uterra geht gerade ein heftiger Regen runter:

Youtube: uTerra online
uTerra online
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

03.10.2024 um 11:37
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb am 16.09.2024:Nachdem ich ihm auf seine SW-Posts überall Lachsmilies gesetzt habe, musste er mir natürlich noch schnell eine PM schicken, bevor er mich blockiert hat:
Seine Kommentare wurden wohl gelöscht, ich wollte ihm doch noch zum großesn Jahresgewinn von Null Euro durch ScamWay gratulieren! *grummel*

melden

03.10.2024 um 22:32
Na toll, dass die irgendein Kamera-Bild life ins Internet stellen. Eine ziemlich trostlos aussehende Baustelle, auf der ab und zu einige Gestalten durchs Bild laufen, ohne dass man dafür einen Grund erkennen könnte. Im Vordergrund sieht man wild abgelagertes Material, von dem nicht klar ist, ob das Reste von Baumaterialien sind, Bauschutt oder schlicht Müll.
Das weckt natürlich das Interesse des Investors, der da auch gleich einige Phantastilliarden locker macht.

1x zitiertmelden

03.10.2024 um 22:55
Zitat von califixcalifix schrieb:Na toll,
Da hast du offensichtlich nur kurz reingeguckt. Die arbeiten schon recht emsig. Regelmäßig wird Beton gegossen, zur Zeit auch gepflastert. Just eben werden weitere Pflastersteine geliefert. Was natürlich wieder irritiert: Alles konzentriert sich auf den einen Bau. Warum wird nicht parallel schon die Fertigungshalle gebaut? Naja, weil man nicht zu viel Geld für eh Sinnloses ausgeben will.

melden

05.10.2024 um 14:49
3x dürft ihr raten, wer den Auftrag sicher nicht bekommt... :D

Dubai65Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

05.10.2024 um 15:00
In Belarussia gehts rund. Die verbliebenen Top-Scammer durften Bäume pflanzen, das Bürogebäude besichtigen und man war sogar in der SW-Plant. Dort durfte die Meute allerdings nichts selber fotografieren oder filmen(hab jedenfalls nichts gefunden im Web). Im Bürogebäude waren diesmal noch weniger Schauspieler die an den Schreibtischen hockten. Selbe Show wie letztes Jahr, wie jedes Jahr oder doch nicht? Die Kosareva und Unitsky machen diesmal den Unterhaltungspart selber. Kudrashev und Sukhodoev grüßten nur per Fernübertragung. Die sind seit der Show in Uzbekistan oder wo das war untergetaucht. Gibt von beiden auch nichts mehr auf Youtube zu sehen. Dafür muss der Maxim Ysip wieder ran. Derzeit macht er 1-2 Mal die Woche seine Show um eventuell noch mal die Russen und Inder zu überzeugen für Anatoly zu spenden. Die Zuschauerzahlen seiner Videos sind allerdings schon wieder rückläufig.

Nun zur SW-Plant. Da zeigt man überhaupt nichts mehr von. Wenn man sich noch an die Zeiten von Kirichenko erinnert wo man ziemlich jeden Quark gefilmt hat erinnert ist das jetzt nur noch daran alles zu verstecken damit bloss niemand fragt.

Screenshot 2024-10-05 143302Original anzeigen (3,8 MB)

Screenshot 2024-10-05 143232Original anzeigen (3,3 MB)

melden

05.10.2024 um 15:08
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, genau so(!) stelle ich mir qualifizierte Investoren im Transportbereich vor. Da können die ganzen Manager und Techniker von Doppelmayr einpacken, bei soviel Kompetenz.

Ich frag mich ernsthaft, wer von den deutschen Scammern (Erwin, Chris, Rene, Rosi) das überhaupt noch ernst nehmen kann, ohne rot anzulaufen bzw. in Scham zu versinken.

melden

05.10.2024 um 15:12
Zitat von O1966O1966 schrieb:3x dürft ihr raten, wer den Auftrag sicher nicht bekommt... :D
Jede Redaktion kramt auch andere Bilder raus, die sie zum Thema Sky Pod finden. Hier SkyTran:

Bildschirmfoto 2024-10-05 um 15.09.11Original anzeigen (1,7 MB)

melden

05.10.2024 um 15:46
ich schaue hier ja nur sporadisch mal rein, gibt so viel durchgeknallte Menschen, leider, MAGA von Trump, Esoteriker, Querdenker, die von der AfD, Verschwörungstheoretiker, die von Keshe und so weiter, man könnte glauben, die Welt ist voll Idioten. Oder ist sie es?

Ich wolle eigentlich fragen, hier so nach dem einen arroganten durchgeknallten Kerl, der öfter zitiert wurde, er schrieb so auf FB glaub ich und in anderen Gruppen, nicht hier im Forum und war noch immer so am Brennen für die Sache, träume vom großen Reichtum. Ja und war ekelhaft arrogant.

Aber ich glaube, die Verstrahlen werden nie sich selber eingestehen, dass sie abgezockt wurden.

melden

05.10.2024 um 16:15
@nocheinPoet
Du meinst Chris Rolex S. - Du findest auch im Kairos Thread viel über ihn.

melden

06.10.2024 um 07:30
@nocheinPoet
Oder Rene Pausenclown E. - Ist hier auch ab und zu aufgeschlagen und gleich wieder gesperrt/gelöscht worden, weil er sich nicht zu benehmen weiss.

melden

06.10.2024 um 09:55
Der Anatoly höchstpersönlich erklärte der jubelnden Meute das es zu 99% im Jahr 2024 einen Auftrag in Dubai geben wird.

Screenshot 2024-10-06 094651Original anzeigen (0,6 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=_d63NYqJWJI

Leider funktioniert die automatische Übersetzung nicht richtig aber es scheint so das Unitsky erzählt dass es keine Dividende in 2025 gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=GxktymNvYNY

2x zitiertmelden

06.10.2024 um 11:45
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der Anatoly höchstpersönlich erklärte der jubelnden Meute das es zu 99% im Jahr 2024 einen Auftrag in Dubai geben wird.
Vermutlich den Auftrag die Steuererklärung endlich mal abzugeben.

melden

06.10.2024 um 13:42
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der Anatoly höchstpersönlich erklärte der jubelnden Meute das es zu 99% im Jahr 2024 einen Auftrag in Dubai geben wird.
Ich kaufe 1% - ja, es wird einen Auftrag in Dubai geben. Aber nicht für die Scamer.

melden

06.10.2024 um 16:45
Stelle ich mir unglaublich toll vor, wenn in Dubai kleine Kabinchen mit Abständen wie PKW als Seilbahn unterwegs sind. Das gibt bestimmt ein wahnsinniges Tempo. Eine Höchstgeschwindigkeit von einigen Kilometern am Tag erscheint realistisch, aber erst nachdem Onkel Yu das Ein- und Aussteigen mit seinen revolutionären Erfindungen schneller gemacht hat.

melden