califix schrieb:Kann auch sein, dass Onkel Yu die Belgier als Aushängeschild in Marokko vorzeigt um sich deren guten Namen auf die Karte zu schreiben.
Das wäre der einzige Grund der mir dazu einfällt. Was will Unitsky eigentlich, alle seine Buden zusammen haben eine Bonität wie ein platter Igel auf der Straße. Er kann damit keine Geschäfte im Ausland abschließen. Bekaert hat sicher bisher nur per Vorkasse geliefert. Um mal die technische Seite zu betrachten, ja die Stahlseile halten das sicher aus. Er hat ja z.B. bei Track 4 in Sharjah über 100 Stück gespannt. Die "Strings" tun das was so ein Bündel Seile halt macht, sie schaukeln schön, schlingern und springen ein wenig wie ein Battle-Rope. Kein Grund zur Panik. Was Unitsky da allerdings mit den zusammengesteckten und geklebten Aluprofilen und Blechstreifen veranstaltet hat ist mehr als peinlich. Das er behauptet das man damit den Fahrstrom für die Pods und diese riesigen uConts bereitstellen kann ist eine glatte Lüge. Über das Design mit den doppelten Spurkränzen in starrer Anordnung lass ich mich lieber garnicht mehr aus.
Hab gerade durch ein bunt zusammengewürfeltes Video von meinem Lieblingsscammer aus Vietnam gezappt. Die Szene mit dem Besuch im Bürogebäude in Minsk ist richtig lustig. Besonders, wenn die in das Büro der "Engineers" kommen. Da sind dann Billigmonitore auf den Schreibtischen und jeder der 5-6 Angestellten arbeitet an etwas Anderem. Ehrlich, die machen in diesem kleinen Office die Pods, die Stationsgebäude und alles was da noch zugehört. Natürlich nicht, das sind Schauspieler die ein wenig mit der Maus klicken dürfen!
Bei Minute 21:30 betritt Ngoc Binh das Gebäude und benimmt sich dabei so als wäre er der Eigentümer. Nur 2 Minuten später geht die Show im Büro los. Die Ausstattung ist so armselig, ich meine die Monitore kriegste für unter $40 gebraucht und niemand der etwas konstruieren muss würde das anfassen.
https://www.facebook.com/ngocbinhtdc/videos/1301891931240375