Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2024 um 12:08
Bildschirmfoto 2024-10-07 um 11.56.35Original anzeigen (0,2 MB)
https://t.me/c/1262842953/70846

Nicht, dass das groß überraschen würde, aber die starre Linie, die eigentlich noch dieses Jahr laut RSW in Betrieb gehen soll, sieht noch so unfertig aus, wie vor etlichen Jahren. Das Pendant dazu in Sharjah, Track 2, dürfte ebenfalls weiterhin so unfertig sein. Fahrzeuge dafür gibt es ja eh nicht. UST/uSky hat schlicht die Arbeit eingestellt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2024 um 12:36
Der kleine uLight hat es auch nur bis zu den Fischteichen geschafft und muss schon wieder repariert werden. Angler an den Teichen konnte ich in keinem der Videos von den Vietnamesen sehen. Dafür gibt es dort jetzt aufblasbare Flamingos.
Das UST nur noch das Callcenter in seinem Bürogebäude betreibt ist ja kein Geheimnis mehr. Nun hat man wohl schon mal die übrigen Schreibtische verkauft und dafür alles voller Pflanzen gestellt.

Screenshot 2024-10-07 121007Original anzeigen (1,8 MB)

Screenshot 2024-10-07 120530Original anzeigen (1,0 MB)

Screenshot 2024-10-07 123513Original anzeigen (2,2 MB)
https://www.facebook.com/ngocbinhtdc/videos/1199313461327114


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2024 um 16:34
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der kleine uLight hat es auch nur bis zu den Fischteichen geschafft und muss schon wieder repariert werden
Alleine die Absturzsicherung schaut extrem Professionell aus (Hühnerzaun) :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.10.2024 um 09:03
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 07.10.2024:Nicht, dass das groß überraschen würde, aber die starre Linie, die eigentlich noch dieses Jahr laut RSW in Betrieb gehen soll, sieht noch so unfertig aus, wie vor etlichen Jahren. Das Pendant dazu in Sharjah, Track 2, dürfte ebenfalls weiterhin so unfertig sein. Fahrzeuge dafür gibt es ja eh nicht. UST/uSky hat schlicht die Arbeit eingestellt.
Hier ist nochmal der Post von SWC über die tollen Dinge die seit letztem Jahr so geplant waren. Da es allerdings schon 18 Monate her ist, dürften die Zahlschafe die Details schon vergessen haben.
SWI Inc. und Global Transport Investments Inc. unterzeichneten eine Kooperations- und Investitionsvereinbarung


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.10.2024 um 11:19
Eigentlich ist das eh egal, schlussendlich werden die Transportmafia und Doppelmayr daran schuld sein, dass es für die Investoren keine Millionen gibt. So einfach :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2024 um 06:54
@O1966

Wollen wir hier zusammen nicht den armen Investoren helfen? Verklagen wir doch einfach Doppelmayr auf Schadensersatz! Nimm das @Seilbahner ! :D Meiner Meinung nach haben die ganzen "Altinvestoren" den Mist eh schon abgeschrieben, die haben gemerkt das sie verarscht wurden aber machen nichts weiter. Weil so dumm kann keiner sein das man nach Jahren die Storys und ständigen Lügenmärchen nicht durchschaut hat. Bis auf einen geisteskranken Österreicher, und hier ist nicht A.H. aus B. gemeint, ist der Unsinn ja aus jedem Portofolio der üblichen Keuler verschwunden. Aber vieleicht greifen die das nochmal auf wenn die ganzen Coin-Scams durch sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2024 um 13:14
Bildschirmfoto 2024-10-13 um 13.10.51

Quelle: https://t.me/c/1571755303/18472

Wie sag ich's meinem Kind?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2024 um 17:57
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Wie sag ich's meinem Kind?
Mit einem Meme? :D

nobi-pintu

Manchmal wünscht man sich das Internet wäre nie erfunden worden.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2024 um 19:09
So da spült mir doch gerade Facebook was neues in die Timeline. Für alle die auch mal lachen wollen:

Scamway01Original anzeigen (0,2 MB)

Leider darf man nicht kommentieren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2024 um 20:14
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Leider darf man nicht kommentieren.
Unter Telegram könntest du kommentieren: https://t.me/swcdach/451
Ich würde irritiert anmerken, dass es doch schon 100 Aufträge in Indien geben soll. Wozu noch Konzepte? Erstmal die vorhandenen Aufträge abarbeiten.

Hø Rst ist übrigens ein gewisser Horst K. Der nennt sich "Sky World Community Manager D-A-CH" und verantwortet die Teilnahme des DACH-Raums am "SWC Marathon business game" https://t.me/c/1820339628/15/9437 . Dieser Marathon läuft immer noch (logisch, Marathon), aber die DACH-Gruppe hat als einzige längst die Segel gestrichen, nicht zuletzt weil dieser Horst, naja, eben ein Horst ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2024 um 20:20
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Unter Telegram könntest du kommentieren:
Telegram oder Twitter meide ich wie der Teufel das Weihwasser, ist mir zu toxisch das Ganze dort.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Wozu noch Konzepte?
Konzepte sind was anderes als "Aufträge", ein Auftrag ist ja was fixes, ein Konzept ist einfach nur eine Idee und muss nicht verwirklicht werden. So kann man schön den Kopf aus der Schlinge ziehen wenn wieder, wie immer, nichts kommt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2024 um 06:18
Da werden Erinnerungen wach!
Die hatten wir vor ein paar Monaten schon mal aber ich hätte nicht geglaubt das die noch einmal auftauchen.
Da kann Unitsky jetzt endgültig einpacken.
“It's cheap and fast to construct,” he said.


Quelle: https://www.khaleejtimes.com/uae/dubai-soon-you-could-be-dropped-from-metro-to-your-doorstep-by-electric-pods

Screenshot 2024-10-15 061620Original anzeigen (0,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2024 um 08:13
Nachdem der Aquarellepark schon für Vermietungen aller Art herhalten muss, darf nun auch das Bürogebäude der 1000 Engineers zum Einkommen Unitsky's beitragen.
Youtube: Многофункциональный современный конференц-зал UST
Многофункциональный современный конференц-зал UST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein paar der Leute die während des Besuches der Vietnamesen in den Büroräumen als Schauspieler auftraten durften nochmal ran. Jetzt sind sie Representatives of the National Academy of Sciences of Belarus.

Die Belgische Firma Bekaert darf sich wohl auf einen schönen Reinfall freuen.
Der schmierige Saretsky konnte die wohl überzeugen das "Marokko" an Skyway interessiert ist.
uScovery DMCC and Bekaert’s Vision for Morocco’s Transportation Future


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2024 um 10:01
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Belgische Firma Bekaert darf sich wohl auf einen schönen Reinfall freuen.
Würde ich nicht so eng sehen, vermutlich wird Onkel Yu mal wieder ein paar Europaletten voll mit Stahlprofilen bestellen und das ist dann bei ihm gleich wieder ein "Großauftrag" und eine "Kooperation". Wobei ich ja auch eine Kooperation mit Microsoft habe, immerhin läuft der Rechner hier auf Win 11. Billy und Ich, wir sind ganz dicke Bros! :D

Und wir bei Cargo merken die Marktbeherrschung durch ScamWay, bei uns geht es im nächsten Jahr mit Personalabbau los. Bald ist das Ende der Eisenbahn gekommen wie wir sie kennen, und Onkel Yu fährt Fantastilliarden ein jeden Monat. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2024 um 11:21
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und wir bei Cargo merken die Marktbeherrschung durch ScamWay, bei uns geht es im nächsten Jahr mit Personalabbau los.
Leider klappt es beim Marktführer Weltmarktführer des Stringtransports noch nicht so richtig mit dem Timing. Der uCont ist nun seit 4 1/2 Jahren überfällig. Ob die Teile die bereits fertig waren schon an den Schrotthändler verkauft wurden?
Published: January 22, 2020 16:57
Sharjah: A 2.5-km-long suspended track that will be used to test a driverless cargo pod will be completed in six months at the Sharjah Research, Technology and Innovation Park (SRTI Park), according to the developer of the SkyWay project.
Quelle: https://gulfnews.com/uae/transport/sharjah-driverless-cargo-pod-to-be-ready-in-six-months-1.69180689


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2024 um 11:42
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Leider klappt es beim Marktführer Weltmarktführer des Stringtransports noch nicht so richtig mit dem Timing. Der uCont ist nun seit 4 1/2 Jahren überfällig. Ob die Teile die bereits fertig waren schon an den Schrotthändler verkauft wurden?
Das kommt auf den Standort an! Da Onkel Yu ja auch Space Engineer ist kann er ja auch ein halbes Neptun-Jahr gemeint haben, das wären dann 30.074 Erdtage, oder aber über 82 Erdjahre, also da ist noch viel Luft nach Oben. :D Er ist halt ein Genie gegen den Tesla oder da Vinci einfach wie Schulbuben wirken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2024 um 14:49
Space Engineer? Da lass ich mir doch lieber was von ILM entwerfen. Die haben schließlich schon die Fahrzeuge für StarWars gebaut. Und die sind sogar Musk um Lichtjahre voraus.
Ich schätze, dass Onkel Yu die Belgier mit einem Großauftrag ködern will, die sind auf dem Markt für Stahldrahterzeugnisse führend. Es wird aber nicht lange dauern und deren Entwicklungsabteilung wird den Schwindel bemerken. Der Spuk endet, sobald technische Spezifikationen festgeschrieben werden, für deren Einhaltung Bekaert als Hersteller garantieren muss. Denen kann man nicht mit schönen CGI-Bildchen kommen, in denen ein Transportseil sich keinen Millimeter durchbiegt und wenn man denen die wahnsinnigen Geschwindigkeiten nennt, die Onkel Yu angeblich erreichen will, da winken die lachend ab.
Kann auch sein, dass Onkel Yu die Belgier als Aushängeschild in Marokko vorzeigt um sich deren guten Namen auf die Karte zu schreiben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2024 um 15:51
Zitat von califixcalifix schrieb:Kann auch sein, dass Onkel Yu die Belgier als Aushängeschild in Marokko vorzeigt um sich deren guten Namen auf die Karte zu schreiben.
Das wäre der einzige Grund der mir dazu einfällt. Was will Unitsky eigentlich, alle seine Buden zusammen haben eine Bonität wie ein platter Igel auf der Straße. Er kann damit keine Geschäfte im Ausland abschließen. Bekaert hat sicher bisher nur per Vorkasse geliefert. Um mal die technische Seite zu betrachten, ja die Stahlseile halten das sicher aus. Er hat ja z.B. bei Track 4 in Sharjah über 100 Stück gespannt. Die "Strings" tun das was so ein Bündel Seile halt macht, sie schaukeln schön, schlingern und springen ein wenig wie ein Battle-Rope. Kein Grund zur Panik. Was Unitsky da allerdings mit den zusammengesteckten und geklebten Aluprofilen und Blechstreifen veranstaltet hat ist mehr als peinlich. Das er behauptet das man damit den Fahrstrom für die Pods und diese riesigen uConts bereitstellen kann ist eine glatte Lüge. Über das Design mit den doppelten Spurkränzen in starrer Anordnung lass ich mich lieber garnicht mehr aus.


Hab gerade durch ein bunt zusammengewürfeltes Video von meinem Lieblingsscammer aus Vietnam gezappt. Die Szene mit dem Besuch im Bürogebäude in Minsk ist richtig lustig. Besonders, wenn die in das Büro der "Engineers" kommen. Da sind dann Billigmonitore auf den Schreibtischen und jeder der 5-6 Angestellten arbeitet an etwas Anderem. Ehrlich, die machen in diesem kleinen Office die Pods, die Stationsgebäude und alles was da noch zugehört. Natürlich nicht, das sind Schauspieler die ein wenig mit der Maus klicken dürfen!
Bei Minute 21:30 betritt Ngoc Binh das Gebäude und benimmt sich dabei so als wäre er der Eigentümer. Nur 2 Minuten später geht die Show im Büro los. Die Ausstattung ist so armselig, ich meine die Monitore kriegste für unter $40 gebraucht und niemand der etwas konstruieren muss würde das anfassen.
https://www.facebook.com/ngocbinhtdc/videos/1301891931240375


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 56.029 Beiträge, am 17.09.2024 von poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2829 2830 2831 2832
56.029
am 17.09.2024 »
von poipoi
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.644 Beiträge, am 11.03.2023 von Mr.Dextar
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.644
am 11.03.2023 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: Duyunov/ Solargroup
Wissenschaft, 95 Beiträge, am 14.08.2024 von FatBaron
SegaSaturn am 09.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 14.08.2024 »
Wissenschaft: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
Wissenschaft, 22.983 Beiträge, am 28.08.2024 von Nemon
~DoctrineDark~ am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1145 1146 1147 1148
22.983
am 28.08.2024 »
von Nemon