Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2025 um 15:59
Zitat von GM596GM596 schrieb:Die Ruhe vor dem Sturm, meine Herren.
Tankt nochmal schön Ruhe und Kraft bis euch die Wahrheit erschüttern wird😃
Zum Einen gibt es die Bilanzen der letzten 2 Jahre die genau wiedergeben was wir hier schreiben. Nämlich das es keinerlei geschäftliche Aktivitäten außerhalb von Unitsky's Firmen-Bubble gibt.
Und noch aktueller unser Belarussischer Pinocchio himself mit seinem Statement bezüglich Highspeed Transport und sonstigen Fantasien. Interessant was er für einen Antwort auf die Frage gab warum der Highspeed Transport in den USA gebaut werden soll. Die Russen sind anscheinend zu blöd dafür und nur die Amerikanster können das bauen. Ist letztendlich nicht Unitsky's Problem da er niemals vorhatte dort aktiv zu werden. Ne billigst LLC mit ner Sockenpuppe als CEO reicht ja schon um ein paar Idioten zu überzeugen. Nur das Unitsky anscheinend unterschätzt wie gut die Finanzbehörden in den USA sein können und wie weit der Arm des Gesetzes der Amerikaner reicht. Besonders wenn es um Geldwäsche geht.
Youtube: Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: о развитии высокоскоростной технологии uST в США
Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: о развитии высокоскоростной технологии uST в США
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

06.03.2025 um 16:04
Dass das nix wird, ist uns ja schon seit 2017 klar, nur manche Intelligenzallergiker wollen oder können das nicht wahrhaben. Mal schauen wie lange noch, bis es auch der letzte kapiert :-). Andererseits ist so auch für Unterhaltung gesorgt.

melden

gestern um 09:47
Es gibt viele Kommentare unzufriedener Investoren. Ich glaube nicht das der Sturm lange anhält. Die Volltrottel werden natürlich auch diese Kröte schlucken und es werden ja schon bald noch mehr Kotzbrocken folgen.
https://www.youtube.com/watch?v=f7DOERTc4lY

uTerra entwickelt sich auch immer noch. Immerhin bekommen die Würmer was zu futtern. Zu verkaufen hat man noch nichts und auch eventuelle Verträge mit Abnehmern hat man noch nicht, aber immerhin ist man optimistisch. Wenn die auf ihre Produkte so große Rabatte gewähren wie Skyway auf ihre Fake-Aktien, dann steht wohl bald eine Finanzierungsrunde für eine noch größere Humusfabrik auf dem Programm.
https://new.swc.capital/news/4257

Screenshot 2025-03-08 094214Original anzeigen (0,8 MB)

1x zitiertmelden

gestern um 11:27
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:uTerra entwickelt sich auch immer noch.
Allerdings sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Nanü? Da war weit weit mehr geplant. Ich hatte mal in den Masterplan rot markiert, was tatsächlich gebaut wurde bis die Webcam abgeschaltet wurde. Seit dem kann ja nichts mehr groß passiert sein. Orientiert habe ich mich dabei an Laborgebäude, dass etwa halb so groß wie geplant, ausgefallen ist. Die blauen Linien sind Außenzäune, soweit sie erkennbar waren.

Bildschirmfoto 2024-07-17 um 15.02.53Original anzeigen (1,0 MB)
Quelle: www.youtube.com/watch?v=wMU4n-eBMl4

1x zitiertmelden

gestern um 12:15
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Seit dem kann ja nichts mehr groß passiert sein. Orientiert habe ich mich dabei an Laborgebäude, dass etwa halb so groß wie geplant, ausgefallen ist. Die blauen Linien sind Außenzäune, soweit sie erkennbar waren.
Ich denke auch das da nichts mehr gebaut wurde. In dem einen Video hatte der Betriebsstellenleiter gesagt, das man inkl. der technischen Ausrüstung weniger als $2 Millionen ausgegeben hat. Das dürfte sogar stimmen. Für Unitsky kein schlechter Deal da er ja 10 Mio. von den "Investoren" bekommen hat.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 56.096 Beiträge, am 28.02.2025 von Poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2832 2833 2834 2835
56.096
am 28.02.2025 »
von Poipoi
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.646 Beiträge, am 02.11.2024 von Wurstsaten
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 180 181 182 183
3.646
am 02.11.2024 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: Duyunov/ Solargroup
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 26.02.2025 von FatBaron
SegaSaturn am 09.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5