Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2025 um 15:59
Zitat von GM596GM596 schrieb:Die Ruhe vor dem Sturm, meine Herren.
Tankt nochmal schön Ruhe und Kraft bis euch die Wahrheit erschüttern wird😃
Zum Einen gibt es die Bilanzen der letzten 2 Jahre die genau wiedergeben was wir hier schreiben. Nämlich das es keinerlei geschäftliche Aktivitäten außerhalb von Unitsky's Firmen-Bubble gibt.
Und noch aktueller unser Belarussischer Pinocchio himself mit seinem Statement bezüglich Highspeed Transport und sonstigen Fantasien. Interessant was er für einen Antwort auf die Frage gab warum der Highspeed Transport in den USA gebaut werden soll. Die Russen sind anscheinend zu blöd dafür und nur die Amerikanster können das bauen. Ist letztendlich nicht Unitsky's Problem da er niemals vorhatte dort aktiv zu werden. Ne billigst LLC mit ner Sockenpuppe als CEO reicht ja schon um ein paar Idioten zu überzeugen. Nur das Unitsky anscheinend unterschätzt wie gut die Finanzbehörden in den USA sein können und wie weit der Arm des Gesetzes der Amerikaner reicht. Besonders wenn es um Geldwäsche geht.
Youtube: Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: о развитии высокоскоростной технологии uST в США
Ответы на вопросы с Анатолием Юницким: о развитии высокоскоростной технологии uST в США
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

06.03.2025 um 16:04
Dass das nix wird, ist uns ja schon seit 2017 klar, nur manche Intelligenzallergiker wollen oder können das nicht wahrhaben. Mal schauen wie lange noch, bis es auch der letzte kapiert :-). Andererseits ist so auch für Unterhaltung gesorgt.

melden

08.03.2025 um 09:47
Es gibt viele Kommentare unzufriedener Investoren. Ich glaube nicht das der Sturm lange anhält. Die Volltrottel werden natürlich auch diese Kröte schlucken und es werden ja schon bald noch mehr Kotzbrocken folgen.
https://www.youtube.com/watch?v=f7DOERTc4lY

uTerra entwickelt sich auch immer noch. Immerhin bekommen die Würmer was zu futtern. Zu verkaufen hat man noch nichts und auch eventuelle Verträge mit Abnehmern hat man noch nicht, aber immerhin ist man optimistisch. Wenn die auf ihre Produkte so große Rabatte gewähren wie Skyway auf ihre Fake-Aktien, dann steht wohl bald eine Finanzierungsrunde für eine noch größere Humusfabrik auf dem Programm.
https://new.swc.capital/news/4257

Screenshot 2025-03-08 094214Original anzeigen (0,8 MB)

2x zitiertmelden

08.03.2025 um 11:27
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:uTerra entwickelt sich auch immer noch.
Allerdings sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Nanü? Da war weit weit mehr geplant. Ich hatte mal in den Masterplan rot markiert, was tatsächlich gebaut wurde bis die Webcam abgeschaltet wurde. Seit dem kann ja nichts mehr groß passiert sein. Orientiert habe ich mich dabei an Laborgebäude, dass etwa halb so groß wie geplant, ausgefallen ist. Die blauen Linien sind Außenzäune, soweit sie erkennbar waren.

Bildschirmfoto 2024-07-17 um 15.02.53Original anzeigen (1,0 MB)
Quelle: www.youtube.com/watch?v=wMU4n-eBMl4

1x zitiertmelden

08.03.2025 um 12:15
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Seit dem kann ja nichts mehr groß passiert sein. Orientiert habe ich mich dabei an Laborgebäude, dass etwa halb so groß wie geplant, ausgefallen ist. Die blauen Linien sind Außenzäune, soweit sie erkennbar waren.
Ich denke auch das da nichts mehr gebaut wurde. In dem einen Video hatte der Betriebsstellenleiter gesagt, das man inkl. der technischen Ausrüstung weniger als $2 Millionen ausgegeben hat. Das dürfte sogar stimmen. Für Unitsky kein schlechter Deal da er ja 10 Mio. von den "Investoren" bekommen hat.

melden

11.03.2025 um 12:16
UST informiert sogar über technische Details die man bisher verschwiegen hat.
Besonders die Gyro-Stabilisation hat es mir da angetan. Bei Allmystery gibt es dazu einen ganzen Tread.
Warum der "Karat" dann immer noch so schaukelt ist mir allerdings schleierhaft(ach der String hat ja gar kein Gyro!). Auch so Sachen wie die externe Stromversorgung oder der Blödsinn mit dem ebenerdigen Bahnsteig, der wegen der steilen Auffahrt nicht genutzt werden kann, sollten doch mal geklärt werden.

Screenshot 2025-03-11 113238Original anzeigen (0,8 MB)

melden

12.03.2025 um 12:25
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 08.03.2025:uTerra entwickelt sich auch immer noch.
Hier eine riesige Bildergalerie. Nur, von einer Abfüllanlage für den Flüssigdünger keine Spur.
https://654cd450aea519-71037289.gallery.photo/gallery/uterra/

Nachtrag: Auf einen Foto werden doch Flaschen befüllt. Aber alles manuell. Nennenswerte Stückzahlen sind da nicht drin.

1x zitiertmelden

12.03.2025 um 12:56
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Hier eine riesige Bildergalerie. Nur, von einer Abfüllanlage für den Flüssigdünger keine Spur.
https://654cd450aea519-71037289.gallery.photo/gallery/uterra/

Nachtrag: Auf einen Foto werden doch Flaschen befüllt. Aber alles manuell. Nennenswerte Stückzahlen sind da nicht drin.
Ach du Schei............!!!
Das ist ja noch armseliger als ich gedacht habe. Dafür hat Unitsky $20 Millionen eingesammelt?
Immerhin kann man den Rest vom Gelände noch für mindestens 10 Folgen "Serengeti darf nicht sterben" benutzen. Eine Giraffe und ein paar Zebras und Hyänen sollten reichen.

Screenshot 2025-03-12 125301Original anzeigen (0,3 MB)

melden

12.03.2025 um 23:54
So entspannt wie da "gearbeitet" wird, so ruhig will man schon mal Urlaub machen. Vielleicht sollte Onkel Yu sich mal mit einem erfahrenen Requisiteur zusammentun, der für Hollywood-Studios "Laboratorien" als Film-Kulisse aufgebaut hat. Nix für Ungut, aber selbst der Chemie-Übungsraum einer Schule wirkt dagegen wie eine Forschungseinrichtung. :D

melden

13.03.2025 um 11:15
Die Anlage soll angeblich in der Lage sein 1000 Tonnen Flüssigdünger pro Jahr zu produzieren. Laut SWC hat man gerade die ersten 3 Tonnen produziert.
Aber das bedeutet das man jeden Tag knapp 3 Tonnen produzieren muss. Kann das diese kleine Anlage mit den 4 Behältern überhaupt? Das mit dem Abfüllen, Etikettieren und Verpacken dürfte das kleine Problem sein. Oben drauf kommt natürlich die Suche nach Kunden. Die 1 Million Flaschen pro Jahr müssen auch verkauft werden. In den Emiraten wird das eher unmöglich sein. Exportieren dürfte eher das Zauberwort denn eine tatsächliche Möglichkeit sein. Die Leute die Unitsky da angeheuert hat sind eher für Luftgeschäfte und Geldwäsche zu gebrauchen. Echte Kundenaquise kann ich mir bei denen nicht vorstellen.

1x zitiertmelden

13.03.2025 um 12:05
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Echte Kundenaquise kann ich mir bei denen nicht vorstellen.
Doooch, gibts.
parallel we hired a sales manager a girl
from Iran and she is initially engaged
in finding clients located abroad for
the sale and export of our product to
neighboring countries we
have preliminary agreements with clients
from Iraq Iran and Afghanistan to
purchase our products
Quelle: www.youtube.com/watch?v=ytf0ritqh1Y

Ich vermute, 10 durchschnittliche deutsche Schrebergartenkolonien wären ein größerer Absatzmarkt, als die drei Länder zusammen.

melden

14.03.2025 um 12:43
Stahl auf Stahl ist kalter Kaffee von gestern. Jetzt gibt es Plastikräder. Ob die auch 100 oder 50 oder 25 Jahre halten?
https://www.facebook.com/unitsky/posts/pfbid02KZ2aJaAVqHSae7sU7RcRFgN7ur7BRUUtV59YkB63YxDp9HmTmS4x7m5rucGM3WmEl

Screenshot 2025-03-14 124029Original anzeigen (0,5 MB)

melden

18.03.2025 um 11:52
UST hat das Finanzaudit für 2024 wieder von der Webseite entfernt. Man kann es noch über die Links in den Artikeln von RSW und SWC lesen bzw. herunter laden. Die 7.5 Millionen Umsatz waren wohl doch zu erleuchtend so das man da den Untergang nicht mehr vertuschen konnte. Selbst wenn man für ein Ingenieurbüro nur läppische 100000 Umsatz pro Fachkraft und Jahr annimmt, dann reicht das gerade mal für 75 Mitarbeiter. Aber 100k Mitarbeiter/Jahr sind eher auf dem Niveau von Pakistani Truck Repair.

melden

18.03.2025 um 16:27
Morgen ist irgend so eine größere SWC-Sause.

https://launch.swc.capital/intensive-de?utm_source=kurator&utm_medium=link_de&utm_campaign=intensive

Wird schon länger für beworben, aber heute um einen wesentlichen Punkt erweitert.

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 16.22.29

Er hat ja Einiges zu erklären. Könnte also mal wirklich wichtig ein, was er zu sagen hat. Zudem muss er sich ausnahmsweise mal kurz fassen.

2x zitiertmelden

19.03.2025 um 15:06
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Morgen ist irgend so eine größere SWC-Sause.
Bildschirmfoto 2025-03-19 um 15.05.38Original anzeigen (0,4 MB)

Quelle: https://t.me/c/1925241643/3912

melden

19.03.2025 um 15:26
Ja, diesen Leuten kannst Du auch erzählen, Indien liegt in Europa. Aber gut, ist halt "macro".
:-)

melden

19.03.2025 um 17:58
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Er hat ja Einiges zu erklären. Könnte also mal wirklich wichtig ein, was er zu sagen hat. Zudem muss er sich ausnahmsweise mal kurz fassen.
War nix. Wurde klammheimlich aus den Ankündigungen wieder entfernt.

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 07:14
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:War nix. Wurde klammheimlich aus den Ankündigungen wieder entfernt.
Nun bin ich aber vom Analtoy enttäuscht. Der PR-Fuzzi Petrov hat etwas über 2 Strecken erzählt, wird bei den Vietnamesen behauptet. Eine in Belarussia und eine als running Gag in Dubai. Ansonsten hab ich mal kurz durch die Aufzeichnung der Vietnamesen gezappt. Es wird ziemlich oft USA eingeblendet. Ich dachte man wollte dort vom Crowdfunding weg und stattdessen ein paar Milliardäre ausnehmen?

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 17:59
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Nun bin ich aber vom Analtoy enttäuscht.
Jetzt hat der alte Gauner erst mal Zeit geschunden. "Couple of weeks" reicht locker bis Weihnachten.

Bildschirmfoto 2025-03-20 um 17.56.33

melden

20.03.2025 um 18:57
Es heißt ja immer, Capybaras seien die geduldigsten Tiere. Aber ich denke, Zahlschafe sind noch viel geduldiger.

melden