Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2024 um 13:45
Das gibt bestimmt mindestens 10x mehr Aufträge als weiland bei der Expo!
Das mit den Meetings mit Staatsmännern kommt mir bekannt vor, war Keshe etwa auch da?
Today I held a number of meetings with statesmen and businessmen, talked with scientists and academics.
Quelle: https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/pfbid02fbnXqsmgnRZN5sRmyfXukWxniTaScs4K4mhymnDS6i78u9rLGyP5KSDzm8Ha6Djpl
oder
https://ust.inc/news/ust-technology-is-presented-at-the-international-municipal-brics-forum
Screenshot 2024-08-28 133914Original anzeigen (1,9 MB)
Hinweis an Anatoly Unitsky! Man sollte seinen Angestellten zumindest hochwertige Schuhe für solche Auftritte spendieren. Ihr seid doch nicht von der Ottobahn!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2024 um 15:24
@FatBaron
was steht da im Hintergrund? Brimborium?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2024 um 06:29
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:was steht da im Hintergrund? Brimborium?
Brics Forum soll das heißen.
Aber das ist nur ein Forum und keine Verkaufs-Show. Richtig International war das wohl auch nicht wenn ich mir da ein paar Filmschnipsel auf Youtube anschaue. Hoffentlich beißt mal eine Russische Kommune an und meint es ernst mit einem Auftrag. Wenn dann die Medien richtig trommeln, wird die Luft für Unitsky schnell recht dünne. Ich meine ja nur wenn da was größeres ansteht und so eine Stadt mal eben $20-30 Millionen für Planungen und Expertisen verpulvert und dann diese Scammer nen Rückzieher machen wollen..................


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2024 um 14:39
Packe ich mal ohne weiteren Kommentar hier rein. Wenn man nicht wüsste, dass Erwin M. aka Sailer aka Freigeist nach Unitsky der größte Schwindler ist, müsste man von völligem Realitätsverlust ausgehen.
Liebe Projektunterstützer,
was sind denn einige (ein paar Wenige) unter Euch so pessimistisch?

Dafür gibt's doch gar keinen Grund!

uSky entwickelt sich gut, sehr gut sogar!

Geh doch einfach mal in die angebotenen Webinare und informiere Dich dort zum aktuellen Stand.

Unitsky hätte den Laden schon x-mal einfach auch schließen können. Begründungen hätte er genügend liefern können. Mangelnder Geldnachfluss, Sanktion, Lieferengpass in der Pandemiezeit, Fachkräftemangel, und und und.

HAT ER ABER NICHT!

"WIR" haben bisher ALLE Krisen und Herausforderungen bewältigt.

Lasst bitte künftig die "unnötigen" Seitenhiebe. Das Projekt uSky ist gesund und Unitsky hat ALLE seine Versprechen gehalten und wird das auch künftig tun. Er ist einer der ehrlichsten Menschen auf unseren Planeten.

By the way, es liegen dutzende (!) unterschriebene Streckenverträge vor, die in den nächsten Jahren auch umgesetzt werden.

Es bedarf einen kühlen Kopf um Projekt in der Entstehungsphase nicht zu gefährden, denn auch unsere "Mitbewunderer" schlafen nicht und versuchen ebenfalls Aufträge zu erhalten. Des Weiteren gibt es meistens "Schweigevereinbarungen" zwischen den Vertragsparteien, genau aus diesem Grund.

Also, Füße still halten und in berechtigter Vorfreude die Zukunft feiern.

Alles wird kommen zur rechten Zeit.

Beste Grüße, Erwin ✌️
Quelle: https://t.me/c/1117019119/4034


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2024 um 21:51
Der Erwin M. ist ein Optimist wie Gott ihn schuf und der Rene dreht zwischendurch immer wieder am Rad, was seinem Blutdruck nicht gut tut. CS bringt auch noch ab und zu Durchhalteparolen auf FB, aber sonst ist nicht mehr viel los beim Scammerverein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2024 um 06:22
Haben sich Erwin, Rene und CS schon dazu geäußert das der High-Speed-Transport nun nicht mehr dazu gehört?
Ist natürlich schade das man jetzt wieder extra "Aktien" (ver)kaufen muss. Besonders bitter wenn man bedenkt, das die Zahlschafe ja bisher mit den Einkünften und Dividenden aus den "Vorverträgen" dieser Mega-Strecken gerechnet haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2024 um 14:45
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das Projekt uSky ist gesund und Unitsky hat ALLE seine Versprechen gehalten und wird das auch künftig tun. Er ist einer der ehrlichsten Menschen auf unseren Planeten.

By the way, es liegen dutzende (!) unterschriebene Streckenverträge vor, die in den nächsten Jahren auch umgesetzt werden.

Es bedarf einen kühlen Kopf um Projekt in der Entstehungsphase nicht zu gefährden, denn auch unsere "Mitbewunderer" schlafen nicht und versuchen ebenfalls Aufträge zu erhalten. Des Weiteren gibt es meistens "Schweigevereinbarungen" zwischen den Vertragsparteien, genau aus diesem Grund.
Was für ein Quatsch. Ich würde eher sagen, dass "ALLE Versprechen" gebrochen wurden - es wurde trotz der "Verträge" aus der Vergangenheit nicht ein einziges echtes Projekt realisiert, auf Dividenden (von und für was?) warten die Träumer vergeblich. Die technische Machbarkeit der beworbenen Leistungen wurde auch nicht bewiesen.

Die "dutzenden (!)" Verträge werden höchstwahrscheinlich niemals zu einem erfolgreichen Projektabschluss führen. Luftschlösser wie San Bernardino & Co.

Ja, Projekte sollten in der Entstehungsphase manchmal geheim gehalten werden. Zumeist ist eine offene Kommunikation jedoch sinnvoller, v.a. wenn die Öffentlichkeit einen relevanten Stakeholder darstellt - was bei solchen Öffi-Projekten ja ganz offensichtlich der Fall ist. Und wenn man dann noch die Technologie des Jahrtausends, die alle anderen Verkehrsmittel quasi obsolet macht, in der Schublade hat bzw. umsetzen will, sollte man die Projekte auf jeden Fall schon im Vorfeld PR-technisch begleiten (wie z.B. die urbanen Seilbahn-Projekte in Paris, Bogota, Mexico City).

Von R.E. hab ich ewig nichts gehört oder gesehen... lebt der noch und/oder hat's endlich "Klick" gemacht?

Bin gespannt, ob die "Bewunderten" in 3 Wochen bei der InnoTrans auftauchen - bisher finde ich nichts im Aussteller-Verzeichnis. Aber vielleicht haben sie auch einen neuen Namen angemeldet ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2024 um 20:28
Zitat von SeilbahnerSeilbahner schrieb:lebt der noch und/oder hat's endlich "Klick" gemacht?
Haha, der war gut. Eigentlich (gem. Rene) müssten wir schon alle in der JVA unsere lebenslange Haftstrafe absitzen. Oder hast du dir jetzt ein Handy im Gefängnis besorgt? :D :D :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.09.2024 um 05:51
Wo gehobelt wird, fallen ................................
Der Spurkranz hat schon ganz schön gelitten, dabei spricht Unitsky von 25 oder 50 Jahren Haltbarkeit.

Screenshot 2024-09-03 171147Original anzeigen (1,3 MB)
https://www.youtube.com/shorts/FAOrwUeF9fA


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.09.2024 um 11:06
Zitat von O1966O1966 schrieb am 30.08.2024:Haha, der war gut. Eigentlich (gem. Rene) müssten wir schon alle in der JVA unsere lebenslange Haftstrafe absitzen. Oder hast du dir jetzt ein Handy im Gefängnis besorgt? :D :D :D
Denkst Du das die Staatsanwaltschaft mal ebend zwischen 30.000 bis 50.000 Seiten ihrer Anklageschrift gegen uns so schnell fertig bekommen? Vieleicht sollten wir mal etwas dabei helfen, sonst werden die meisten von uns diesen Tag nicht mehr erleben. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2024 um 10:41
Die Zutaten für Unitsky's Humus sehen nicht nur teuer aus, das Rohmaterial dürfte es in den UAE praktisch nicht geben. Macht also keinen großen Sinn das alles getrennt zu importieren, dann den Humus draus zu machen und dann wieder exportieren. Verkaufen kann man den ca. 2 Mio. Emiratis eh nicht genug um davon leben zu können.
Ich glaube Unitsky macht das wie bisher und kauft das Zeug fertig verpackt und gelabelt bei der Konkurrenz ein um es teurer zu verkaufen. Eine Suche nach "Biohumus" in Belarussia zeigt das da ein recht großes Angebot herrscht. Gerade das mit der Braunkohle ist wohl en vogue in der Düngerindustrie. Die Polnische Firma die da ein Forschungslab ausgerechnet im SRTI-Park betreibt hat das nämlich auch im Angebot. Vielleicht sind die ja die Lieferanten?

Screenshot 2024-09-02 105329Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2024 um 10:49
Man wird wohl dieses Jahr überhaupt nichts von Skyway auf der Innotrans sehen. Der Chef des Weltmarktführers in Stringtransport-Technologie zieht es lieber vor seine super Schwachsinns Space-Konferenz im heimischen Aquarelle-Park durchzuführen.
Immerhin hat man neben dem General- und Financial-Chair auch schon weitere Leute auf der Gehaltsliste.
Dafür das Unitsky nicht mal seine Transportprojekte auf der Erde halbwegs hinbekommt, haut er auf seiner Space-Webseite mächtig auf die Kacke.

Screenshot 2024-09-08 104335Original anzeigen (0,7 MB)
https://aet.space/gcnsi2024?lang=en#general-information


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2024 um 22:07
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Zutaten für Unitsky's Humus sehen nicht nur teuer aus, das Rohmaterial dürfte es in den UAE praktisch nicht geben.
Und nicht mal vegan. Voll den Trend verschlafen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.09.2024 um 12:53
Wir vergessen immer wieder, was Onkel Yu eigentlich im Angebot hat, nämlich tolle, aber am Ende nicht haltbare Versprechen. Mit dieser Sichtweise sollte man also durchaus zufrieden mit dem Angebot sein, denn man verliert damit ebenso zuverlässig sein Geld, wie mit allen anderen sinnlosen Investitionen, die er anbietet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2024 um 01:30
CS verkündet bei FB die frohe Botschaft, es gäbe nächstes Jahr eine Dividende. Ein Anlass, sich über uns lustig zu machen.

Bildschirmfoto 2024-09-14 um 01.08.05Original anzeigen (0,2 MB)


Sollte ich vielleicht doch noch investieren? Ich bin verunsichert.

Wie dämlich können die nur sein. die fallen sicherlich schon mit 30 auf den Enkeltrick rein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2024 um 01:53
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Sollte ich vielleicht doch noch investieren? Ich bin verunsichert.
Natürlich! Aber nicht in ScamWay, sondern in Edle (Whisky-)Tropfen. Im Verzweiflungsfall kannst Du dir dann die Verluste wenigsten schönsaufen, statt mit ScamWay abzusaufen. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2024 um 10:38
Die Vögel erklären jedes Jahr, dass es nächstes Jahr ganz sicher losgeht. Man muss sich nur mal die Lügen vom Sailor in den letzten Jahren ansehen. Wie kann man nur davon ausgehen, dass man Geld verdient, ohne dass man irgendwelche Aufträge geschweige denn Gewinne macht? Da hat man als Kind doch zuviele Einhorn Geschichten vorgelesen bekommen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2024 um 11:25
The Minister of Road Transport and Highways in India, Shri Nitin Gadkari: “Anatoli Unitsky is a game changer in the transport industry”
Quelle: https://ust.inc/news/ministr-transporta-indii-shri-nitin-gadkari-anatolii-unickii-tot-kto-izmenil-pravila-igri-v-transportnoi-otrasli

Ich hatte eigentlich erwartet das Gadkari da persönlich anreist und gleich ein paar Voraufträge unterschreibt. Leider hat er seine Rede nur per Video gehalten. Lustig das auch diese schmierige iSky-Marionette Hary Prasad nichts unterschreiben will. Immerhin hatte er doch noch vor einem halben Jahr 2 todsichere Aufträge in Indien in Aussicht gestellt. Prasad hat es bis heute nicht geschafft die Webseite von iSky richtig zu erstellen. Da ist immer noch einiges als Lore Ipsum .........Muster enthalten.
Unitsky musste mal wieder seine eigenen Mitarbeiter dazu verdonnern damit sie sich den Müll von der Raumfahrt ohne Raketen anhören. Diesmal gab es auch gleich viel mehr Dummschwatz rund um Unitskys übrige Scams.
Das Video mit der Grußadresse von Gadkari ist als nicht gelisted markiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2024 um 16:34
In Anlehnung an den "String" könnte Unisky eigentlich ein Fesselflugzeug in Boran-Form bauen. Startet mit Turbine am String im grossen Kreis was das Zeug hergibt, dann startet der Motor in der Kreismitte und beschleunigt das ganze über Fluchtgeschwindigkeit und der Raumgleiter koppelt ab!
Vertikal funzt der Raketenstartkreisel ja auch in etwa ;)

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.09.2024 um 18:30
Offensichtlich hat es doch noch nicht "Klick" gemacht - unser allseits beliebter R.E. hat sich zurück gemeldet!

Nachdem der ORF den neuen Umsatzrekord der Doppelmayr Gruppe publiziert hat, fühlte sich R.E. wohl genötigt, seinen ScamWay-Mist mehr als 20x unter deren Beitrag zu posten. Natürlich nicht ohne seine üblichen Beleidigungen und den Hinweis, dass Seilbahnen bald Geschichte sind und ScamWay die Zukunft ist.

ORF Beitrag auf Facebook

Nachdem ich ihm auf seine SW-Posts überall Lachsmilies gesetzt habe, musste er mir natürlich noch schnell eine PM schicken, bevor er mich blockiert hat:
Na Sie kleiner Seilbähnler...dumm gelaufen, keine einzige Stadtseilbahn dieses Jahr fertig gestellt -
Er scheint komplett vergessen zu haben, dass ScamWay GAR KEINE Bahn gebaut hat (und auch nie bauen wird). Es wurde kein Vertrag abgeschlossen, kein einziges Projekt befindet sich im Bau. Alles nur heiße Luft, wie immer.

Im Gegensatz dazu stellt Doppelmayr gerade die nächste urbane Seilbahnlinie in Mexico City fertig und baut derzeit u.a. in Paris, Bogota und Santiago de Chile. Nebenbei haben wir ja auch noch den Auftrag für das neue Flughafen-Shuttle in Newark (955 Mio. USD Gesamtvolumen!) in der Tasche. Dafür müsste man schon viele Zahlschafe über den Tisch ziehen...

:D :D :D :D :D


melden