SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
15.01.2022 um 20:12Abahatschi schrieb:Kommt jetzt was mit skysexuell? Bei den bornierten Fans weiß man nie.Klar, der klassische verbale Erguss an "Neuigkeiten" halt 😏
Abahatschi schrieb:Kommt jetzt was mit skysexuell? Bei den bornierten Fans weiß man nie.Klar, der klassische verbale Erguss an "Neuigkeiten" halt 😏
Abahatschi schrieb:Kommt jetzt was mit skysexuell?Klingt für mich nach 'nem ausgeprägten String-Fetisch.
Thorsteen schrieb:Andere Firmen wissen seit den Aufträgen von Onkel Yu gar nicht mehr wie sie über die Runden kommen sollen, wenn man mal schaut wie schlecht es jetzt Stadler geht. Keine Aufträge mehr....Vermutlich alles Schwindel was Stadler da macht. Nur MoU's und adressierte Projekte um die Anleger zu täuschen. Skyway macht wirklich richtig viel Kohle, geht gleich gestern an die Börse und zahlt schon vorgestern die Dividende.
FatBaron schrieb:Vermutlich alles Schwindel was Stadler da macht. Nur MoU's und adressierte Projekte um die Anleger zu täuschen. Skyway macht wirklich richtig viel Kohle, geht gleich gestern an die Börse und zahlt schon vorgestern die Dividende.Ja, die halten sich nur zurück, um den Andrang von Neuaktionären überhaupt im handhabbaren Rahmen zu halten...
Dharamshala, Jan 19 (UNI) Himachal Pradesh Chief Minister Jai Ram Thakur on Wednesday inaugurated the Dharamshala Skyway, a ropeway from Dharamshala to McLeodganj, here in district Kangra.Quelle: http://www.uniindia.com/cm-opens-ropeway-in-dharamshala/north/news/2625721.html
The 1.8-km-long ropeway costed Rs 207 crore and connects Dharamshala town with McLeodganj, home to the Tibetan administration in exile and known as Little Lhasa.
“The company did not share with the government any feasibility report of any study – a must in projects like this – on how the project will be executed.”Quelle:
https://www.tribuneindia.com/news/himachal/himachal-cm-inaugurates-dharamsala-mcleodganj-ropeway-project-will-take-only-5-minutes-to-travel-distance-of-1-8-km-362687 schrieb:The technology used in ropeways was mono cable detachable gandolas and it has been supplied by Leitner SPA, an Italian company.Hmmm, also kein Zusammenhang mit Yunitskiy in irgeneiner Weise.
Die Konferenz endete mit der Unterzeichnung einer strategischen Absichtserklärung zwischen dem Sharjah RTI Park und dem estnischen Verband für Informationstechnologie und Telekommunikation, um die Farbgebung in solch innovativen Branchen wie uSky Transport & Infrastructure Technology weiter zu verbessern.Den Esten gefallen also die Farben der uSky-Sachen nicht. Ob die der Fahrzeuge oder/und die der Gebäude, ist dabei nicht klar. Der uFlash in Ferrari-Rot hätte ja auch was.
This visit also came through a strategic MoU signed with Mrs. Doris Pold, CEO for ITL Estonia. The MOU will further enhance our collaborations in innovative industries.Quelle: https://www.facebook.com/sharjahrtipark/posts/459611529025137
The conference was concluded by signing a strategic MoU between Sharjah RTI Park and Estonian Association of Information Technology and Telecommunications, that is to further enhance coloration in such innovative industries as uSky Transport & Infrastructure Technology.Quelle: https://www.uskytransport.com/post/usky-transport-at-estonian-ict-cluster-conference
celsus schrieb:Da muss ich doch gleich an "Per Anhalter durch die Galaxis" denken, als das Rad erfunden werden sollte und man sich zunächst nicht auf eine Farbe einigen konnte.In den Büchern kommt das aber nicht vor. In der TV-Serie? Oder im Film? Ich kann mich nur an ein Volk erinnern, dass als einziges das Deo vorm Rad erfunden hat.
Radfahrer schrieb:In den Büchern kommt das aber nicht vor. In der TV-Serie? Oder im Film? Ich kann mich nur an ein Volk erinnern, dass als einziges das Deo vorm Rad erfunden hat.Doch, ist im Buch. Zweiter Band. Auf der prähistorischen Erde bei den Telefondesinfizierern.
celsus schrieb:Doch, ist im Buch. Zweiter Band. Auf der prähistorischen Erde bei den Telefondesinfizierern.Ah, danke. Hatte ich ganz vergessen. Obwohl diese Telefondesinfizierer-Story wirklich eine der besten ist.
FatBaron schrieb:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, endlich mal eine wichtige Botschaft an die armen Shareholder.Da aber nur RSW-Partner angesprochen werden und nicht die Spur an positiver Spannung aufgebaut wird ("tolle Neuigkeiten", "Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte" etc), wirds vermutlich nur was Technisches sein.
cpt_void schrieb:Und dazu mit unsichtbaren Strings. Oder sind das die berühmten „Siemens Lufthaken“?Immerhin kann ohne Strings nicht so viel passieren. Wenn da mal ein Blitz in Onkel Yuni's Strings und Supporstützen reinballert, fängt so ein ungeerdeter Pod ganz schnell an zu leuchten.
FatBaron schrieb:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, endlich mal eine wichtige Botschaft an die armen Shareholder.Nur kurz reingehört. Geht um nicht verifizierte Accounts und um Fake-Accounts. Innerhalb von, ich glaub, zwei Wochen müssen alle Accounts verifiziert werden und Mehrfach-Accounts einer natürlichen Person zu einen Account zusammengeführt werden.