Die Räuber der Tafelrunde gaben sich die Ehre.
https://www.youtube.com/watch?v=Lv-qsx12XxgLeider hat Youtube bei mir gerade Aussetzer so das ich nicht noch einmal durchzappen kann um die Timestamps zu setzen.
Aber kurzer Auszug:
Solar stammelt etwas rum. Dividenden werden über ERSSH ausgezahlt(wovon man so halt träumt). SWC geht nicht an die Börse, das kann nur UST bzw. GTI weil da die nicht verkauften Aktien für den Börsengang liegen(klingt sogar logisch). Das mit dem Geld verdienen ist nicht so einfach. Man hat zwar in Sharjah irgend was zertifiziert, aber diese Produkte sind nicht das was Kunden kaufen würden. Ohne verkäufliche Produkte -> keine Einnahmen -> ohne Einnahmen keine Dividenden.
Maslov redet viel, sagt nicht viel, verweist auf Unitsky's Neujahrsansprache. Man hat da wohl in Afrika einen potentiellen Großinvestor gefunden, leider war der so beeindruckt das es in dem Land wohl nur zu einer Werbeveranstaltung von Maslov's Drückerbande kam. Was da genau lief bleibt im Dunkeln.
Neuigkeit, die High-Speed Strecke ist sehr Teuer! Die in den Emiraten zu bauen wäre noch teurer(der Scheich von Abu Dhabi verschenkt wohl nichts?). Nun will man das in Belarussia entlang der P68 an der der Ecopark liegt bauen. Setzt natürlich voraus das man weiterhin Idioten findet die mal eben die mindestens $230 Millionen locker machen. Hatte ich schon erwähnt das dies mehr ist als man bisher in den letzten 7 Jahren zur Verfügung hatte? Packt man da die Kommissionen für die Struktur und die Managementgehälter drauf, dann sind wir bei mindestens 500 Mio. Jedes Jahr das die mehr brauchen mit Bau und Fertigstellung kostet natürlich extra.