FatBaron
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
07.02.2022 um 13:45O1966 schrieb:… und der Nixnützki? Immer noch keine Aufträge? So schade aber auch...Bedenke doch mal. UST ist ein junges, kleines aber aufstrebendes Unternehmen. So etwa hat es der Hausmeister vom SRTI-Park in Sharjah beschrieben. Leider hat der Führer der Stringritter komplett die Orientierung verloren bzw. hatte sie nie. Lediglich beim Leutebescheißen hat er Weltniveau.
Ich selber krieg mich kaum ein wenn ich diesen Unützky und seine 7 Techno-Zwerge(es sind wirklich 7) auf diesem Bild so sehe. Haben die da echt einen Haufen Aluprofile auf dem Tisch liegen und versuchen damit eine Art String/Schiene zu basteln? Die Alujalousien an den Fenstern haben da mehr Innovation in sich.
Original anzeigen (0,5 MB)
Was auffällt ist, das in Sharjah die selben Zwischenstützen für den High-Speed Transport wie im Ecopark stehen. Die haben auch oben die selbe Befestigungsmöglichkeit für die Gestelle. Leider mit dem Doppel-Flash und dem neuen Unitruck(modell) passt dann die Breite da oben nicht mehr. Von der externen Energiezufuhr ist noch immer keine Spur zu sehen. Der Fake vom Ecopark lässt sich ja zum Glück nicht praktikabel implementieren da die Stabilität dann überhaupt nicht mehr vorhanden wäre. Mal sehen wie lange die UST-Version der Potemkinschen Dörfer noch funktioniert um damit die Zahlschafe zum Narren zu halten. Von vielen Keulern hört man schon seit Monaten nichts mehr. Der internationale Seminarchannel auf Youtube ist tot. Heute gab es wieder zaghafte Fragen beim Webinar von Suchudojev. Ich glaube das die vielen Russen die da einst waren den Braten längst gerochen haben. Aber abwarten Totgesagte leben bekanntlich länger und bis jetzt funktioniert der Scam zumindest für Unitsky und die Top-Leute bei SWC.