SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
22.10.2017 um 21:30Mist ich komm nicht rein, hört den jemand bei C.S. s Märchenstunde zu?
Balthasar70 schrieb:Vorallem wenn man wie die Vollpfosten in Minsk den gitterträger auf den Querstreben auflagert, langsam wundert mich in Tschernobil gar nichts mehr, wahrscheinlich der Wodka.Bitte wenn, dann passende Beispiele nehmen.
BrutusW schrieb:wolltest Du uns nicht erzählen, warum Du dich hier angemeldet hast? Eine kleine Vorstellung hat hier im Threat bisher jeder gemacht.Wollte ich das?
Balthasar70 schrieb:Da die Belastung variabel ist muss halt jedes Feld und jede Stütze auf Dauer alle Lastfälle tragen müssen, zu behaupten das würde die Konstruktion "leichter" machen ist einfach nur falsch.Klar. Wie ich sagte, ohne Gesamtbetrachtung aller Kräfte, ist eine Aussage nicht möglich.
abbacbbc schrieb:Wollte ich das?Wir sind eben sehr neugierig, das zeichnet uns aus. Also?
Eigentlich nicht. Es gibt ja auch wenig zu sagen. Ich genieße das Schauspiel, so wie die anderen hier im Forum.
Abahatschi schrieb:Überraschung: Die meisten "Nachweise" waren von der ScamWay Seite.Du willst jetzt nicht wirklich sagen das ihre "Nachweise" die selben Bilder und PDFs sind die wir hier Stück für Stück zerpflückt haben? Weil mehr ist da doch nicht vorhanden, vieleicht noch ein Haufen "lustiger" Videos! Ich glaube ich werde doch wieder SETI@Home unterstützen müssen, irgendwo da draußen wird man sie finden. Die Intelligenz die bei den Jüngern der Betonmixschienen und Keulern der Mikadomasten fehlt.
Hallo Leute, hab die Seite gefunden, weil ich mich über Skyway informieren will. Jetzt hab ich alles durchgelesen und muss sagen, dass für mich als Interessent eine öffentliche Debatte echt interessant wäre. Ich verstehe nicht, warum die Skyway Leute gesperrt wurden aber gut. Ich würde gerne am Sonntag den Schlagabtausch anhören. Es ist nicht cool, dass die Leute, die das anbieten, gelöscht werden. Ich guck am Sonntag auf jeden mal rein und fände es geil, wenn jemand von euch dabei ist.Lustig wie dann ganz schnell aus dem naiv fragenden unbedarften Neuling ein beleidigter Schrottverkäufer wird.
mego schrieb:Hier wird gerade mal unter den Tisch gekehrt, welche Behauptungen alle widerlegt wurden und Augen auf, auf der yunitsky Seite sind genug Quellen zu externen links.welche unabhängigen Stellen denn bitte? Wo?