skagerak schrieb: MaPi schrieb:
Ja, ich bin noch an der Seitenlinie (durfte in den letzten Wochen eine zweite Sepsis überleben... aber das ist ein ganz anderes Thema - ist nur der Grund, wieso ich offline war).
Ja nee, is klar.
Also damit mache ich keine Witze und Lügen gehört nicht zu meinen Werkzeugen... "Schwere gramnegative Sepsis mit Leukopenie und Multiorganversagen" lautet der Originaltext im Arztbrief (bin gestern erst wieder nach Hause gekommen).
skagerak schrieb:...wenn ich es als kleines Eingeständnis interpretieren kann
Also ich würde derzeit immer noch keinen Cent in Rossi investieren (...investiere schon genug Zeit an der Seitenlinie; und hier), obwohl meine Skepsis gegenüber Rossi kleiner wird.
Peter0167 schrieb:Sobald Betrüger-Rossi ein neuer Hirnfurz abgeht, sind bei MaPi eh alle Eingeständnisse vergessen. Nichts ist so schnell vergessen, wie das eigene Geschwätz von gestern ... :D
Naja, ich hab auch schon Sachen gesagt (nicht nur hier), die sich später als überflüssig, blöd usw... herausgestellt haben. ...ist halt schwierig, die Zukunft genau zu beurteilen. Aber felsenfest zu behaupten, Rossi habe nichts und betrügt sicher nach Strich und Faden ist für mich nicht nach zu vollziehen.
Rossi hat auf mein nachfragen selbst gesagt, dass er sehr euphorisch sei und zeitlich viel zu schnelle Versprechungen macht... die letzten Monate sind seine eigenen zeitlichen Aussagen auch eher Hoffnungen, Vermutungen und Wünsche. So hofft er auch, dieses Jahr mit ABB zusammen (ABB bestätigt die Zusammenarbeit mit Rossi!) die "Massen"produktion beginnen kann.
Die Rossi Fans drängen ihn immer wieder zu zeitlichen Aussagen und würden gerne hören, dass schon Anfang diesen Jahres die Massenproduktion startet.
CptTrips schrieb: MaPi schrieb:
Egal wie es ausgeht, es wird so oder so ein Erlebnis.
Ist nicht genau das das Problem? Es geht ja nie aus, es gibt keine "Ziellinie" .... gaaaaanz kurz bevor man was handfestes liefern müsste wird schnell noch ne Verbesserung erfunden, ein Lieferproblemchen taucht auf ... Wann ist es denn endgültig vorbei? Wann sagt man denn er hat nie was geliefert?
Also wenn ABB abspringt und sagt, dass Rossi nichts zum Produzieren hat, dann wäre das schon mal deutlich.
Geld scheint Rossi für die Produktion genug zu haben... sollte also auch kein Hindernis sein.
Aber Produktionsprobleme (oder andere) schließe ich natürlich nicht aus. Nur wer derzeit den Mund so voll nimmt (der Prototyp des QX ist fertig zur Produktion und die Produktionsroboter von ABB wären nur leicht veränderte aktuelle Roboter... usw.) der kann jetzt Verzögerungen über Jahre kaum noch rechtfertigen (?)
...wir werden sehen, was passiert. Ob nicht doch "höhere Gewalt" oder so die Produktion aufhalten wird...?
LG
MaPi