Ist die kalte Fusion doch möglich?
07.02.2018 um 12:18Ich bin dabei. Na ja, bzw. nicht. Weil von Herrn Rossi nix kommt, dieses Jahr genau so wenig wie die letzten 40 Jahre.
MaPi schrieb:Werdet Ihr mit Eurer überheblichen Art auch cellador unterstützen, wenn er bei verlorener Wette 10000€ aufbringen muss?Natürlich, wenngleich das niemals nötig sein wird, unabhängig davon ob celador über monetäre Mittel verfügt oder nicht.
Poipoi schrieb:Da würden enorme Quoten locken bei "Produkt im Verkauf, durch mehrere unabhängige Kunden bestätigt"Würden sie maximal theoretisch, damit wirklich was ausgezahlt wird, müsste ja von Leuten, die von Roswitha überzeugt sind, das Geld dagegengehalten werden. Und komischerweise haben die keins (mehr).
MaPi schrieb:Werdet Ihr mit Eurer überheblichen ArtBevor du anderen Überheblichkeit bescheinigst, solltest du dich zunächst einmal mit der Bedeutung dieses Wortes vertraut machen. Überheblichkeit oder auch Hochmut hat in erster Linie etwas mit Selbstüberschätzung zu tun. Überheblich ist jemand, der seine Fähigkeiten unrealistisch hoch einschätzt! Und welcher Name fällt einem in diesem Zusammenhang sofort ein? Natürlich der Name eines der größten Maulhelden, die es je gab .... Rossi!
Abahatschi schrieb am 07.02.2018:a) wo ist die Wette, verlinke das mal...
Celladoor schrieb am 15.04.2016:Wetten dass nie was kommt? 10000€?
MaPi schrieb am 15.04.2016:Die Wette nehme ich an... setze 1€ dagegen.
Celladoor schrieb am 15.04.2016:Ok. Dann mach mal eine Deadline.
Celladoor schrieb am 16.08.2016:Die, die sich trauen sind bisher:Hab mich inzwischen auf eine Geschlechtsumwandlung von Celladoor auf @Celladoor eingelassen. Aber die Wette läuft immer noch bis am 16.04.2020. Und ich schwöre hiermit nochmals, dass ich ihm immer noch 10000 Euro (die hab ich locker in meinem Sparstrumpf) überweise, wenn Rossi zu diesem Zeitpunkt einen nachweislich funktionierenden (darauf bestehe ich allerdings), kalten Fusionsreaktor vorweisen kann. Falls nicht... Ein Euro... @MaPi ... 1 Euro.
Cellador setzt 10000€ gegen 1€
Fedaykin setzt 100 Euro gegen 10 Cent.
Abahatschi schrieb am 07.02.2018:a) wo ist die Wette, verlinke das mal...
Celladoor schrieb am 15.04.2016:Wetten dass nie was kommt? 10000€?
MaPi schrieb am 15.04.2016:Die Wette nehme ich an... setze 1€ dagegen.
Celladoor schrieb am 15.04.2016:Ok. Dann mach mal eine Deadline.
Celladoor schrieb am 16.08.2016:Die, die sich trauen sind bisher:
Cellador setzt 10000€ gegen 1€
Fedaykin setzt 100 Euro gegen 10 Cent.
MaPi schrieb am 16.08.2016:Die Wette läuft bis 16.04.2020.Hab mich inzwischen einer Geschlechtsumwandlung von Celladoor auf @Celladoor eingelassen. Aber die Wette läuft immer noch bis am 16.04.2020. Und ich schwöre hiermit nochmals, dass ich ihm immer noch 10000 Euro (die hab ich locker in meinem Sparstrumpf) überweise, wenn Rossi zu diesem Zeitpunkt einen nachweislich funktionierenden (darauf bestehe ich allerdings), kalten Fusionsreaktor vorweisen kann. Falls nicht... Ein Euro... @MaPi ... 1 Euro.
Die drei Kritiken
Kritik der reinen Vernunft
Kritik der praktischen Vernunft
Kritik der Urteilskraft
MaPi schrieb:Gegenüber dem Auftriebskraftwerk stehen die Chancen bei LENR wesentlich besser.Hab gar nicht gewusst das das AuKW Chancen hatte, außer vielleicht die, einer ressourcenschonenden Entsorgung zugeführt zu werden.
MaPi schrieb:Bleiben wir aber einmal bei der reinen und praktischen Vernunft und bei der Urteilskraft.Der war gut :D
MaPi schrieb:Gegenüber dem Auftriebskraftwerk stehen die Chancen bei LENR wesentlich besserBeides bei 0%
MaPi schrieb:Aber wieso jetzt schon verrückt machen? Einfach mal 2018 abwarten und überraschen lassen...Einfach mal die Fresse halten wäre auch eine Option, frei nach D. Nuhr...