Ok
TunFaire schrieb:Du hattest die ABB Roboter erwähnt - ich frug dich nach den Namen/Abteilungen - nichts.
Rossi bestätigte, dass er mit AAB zumammenarbeiten
wird und mit denen produzieren
wird. Mehr ist noch nicht klar diesbezüglich. Also brauchst Du mich nicht weiter dazu behelligen. Frag Rossi, dann bist Du auf dem neusten Stand.
TunFaire schrieb:Strom aus Wärme - Hochkomplex, klar. OK, das Rossi das nicht kann, ja, das verstehe ich.
Rossi hat dazu eindeutig und mehrfach Stellung genommen. Ich habe nur den groben Inhalt wiedergegeben, weil sich hier anscheinen niemand selbst genauer informiert. Rossi liefert keine Umwandlungsgeräte, die seine Wärme in Strom umwandeln. Er liefert erst einmal Geräte, die warmes bzw. heißes Wasser für die Industrie liefert. Auch Ideen, wodurch man Fahrzeuge betreiben könnte hat er als Möglichkeit zur Kenntnis genommen.
TunFaire schrieb: Wenn die alle beantwortet sind, dann steig ich in die Wette ein. Gerne mit 1.000€. Aber erst liefer du mal was außer heißer Luft.
Ich liefere nicht anderes als das, was Rossi von sich sagt und im Blog von Willi Meinders geschrieben wird. Ich muss nix beweisen... bleibe an der Seitenlinie und schaue weiter zu. Sollte Rossi diesmal in die Puschen kommen, dann schön. Wenn nicht, dann hat er in meinen Augen ein Glanzstück an Täuschung vollbracht.
LG
MaPi