oldzambo schrieb:Rossi macht keins von beiden, somit ist er aus wissenschaftlicher Sicht völlig irrelevant.
Ja, Rossi soll auch nicht relevant sein, sondern es geht um die kalte Fusion
oldzambo schrieb: Üblicherweise hat man in der Welt der Ökonomie eine Idee für ein Produkt. Man sucht also Investoren, gründet eine Firma, entwickelt das Produkt (Prototyp, Nullserie, erste Serie, Massenproduktion) (bisher alles auf der Ausgabenseite) und verkauft es (Einnahmenseite). Ein kluger Geschäftsmann sorgt nun dafür, dass die Einnahmenseite die Ausgabenseite überwiegt, dann behält er und sein Investor einen Gewinn.
Oh, in meinen Augen ist es genau das, was Rossi gemacht hat und auch noch macht... hast Du gut beschrieben.
skagerak schrieb:@MaPi
Ich wüsste echt gerne was Du dem Beitrag von oldzambo entgegenzusetzen hast, außer deiner "neutralen" Hoffnung dass da was dran ist an Rossis Behauptungen.
Muss ich gar nicht machen... der Aufwand lohnt doch hier gar nicht, denn ich habe festgestellt, dass Arroganz, Scheuklappendenken und Vorverurteilungen sich hier die Klinke in die Hand geben (ja, klar, ist in Euren Augen die Beschreibung für mich :-))
Also werde ich mal wieder neutraler und informiere lieber nur...
LG
MaPi